Kontakt / Contact us!

Tel.: 044 - 586 26 56

(Mo.- Fr. 07.30 - 18.30)

Email:


 

HOMEPAGE

32 Stampfenbachstrasse
Zürich, ZH, 8006
Switzerland

0445862656

Englisch-Privatunterricht in Zürich und online Englisch Kurse. Englisch lernen vor Ort oder online. Flexibel und professionell!

Referenzen und Kunden von nativespeakers.ch

Deutsch-, Französisch und Englischlehrer sowie Übersetzer und Lektoren in Zürich. Sehen Sie was unsere Kunden über uns sagen! Schauen Sie jetzt vorbei!

ENG / DE

Kundenbewertungen

Was sagen unsere Kundinnen und Kunden über uns?


Susan ist sehr kompetent, engagiert, und ich mag sie auch sehr.
— Isabel, Englischunterricht, 15. Februar 2024

Jade ist sehr positiv, motivierend und im guten Sinne hartnäckig. Sie weiss, was sie erreichen möchte und ist stets vorbereitet. Die Themenfelder sind breit und es geht Schritt für Schritt vorwärts.
— Claudia, Französischunterricht, 12. Februar 2024

Jade gestaltet den Unterricht sehr angenehm und geduldig. Sie nimmt genau die spezifischen Bedürfnisse an den Unterricht wahr und geht auf Themen ein. Sie sucht auch proaktiv Themen, die sie für meinen beruflich motivierten Unterricht für relevant hält und erfüllt damit alle Erwartungen.
— A. G., Französischunterricht, 10. Februar 2024

Besonders am Unterricht mit Steve gefällt mir die Anpassung der Lektionen an die Situation und meine Wünsche, sowie die interessanten Diskussionen und der Austausch.
— R. G., Englischunterricht, 31. Januar 2024

Andrea erkennt immer sofort meine Schwächen und stellt mir genau so meine Übungsaufgaben zusammen.
— P. F., Englischunterricht, 29. Januar 2024

An Steve gefallen mir besonders seine motivierenden Worte und sein Engagement.
— Frau Brusch, Englischunterricht, 25. Dezember 2023

Steve geht sehr auf meine geschäftlichen Thematiken ein. Business-English kann ich somit wunderbar praktizieren.
— Brigitte, Business English Kurs, 15. Dezember 2023

Andrea ist eine sehr herzliche und offene Person, mit der man gern redet.
— H. W., Englischunterricht, 24. November 2023

Nicole bringt sehr viel Energie in die Stunde.
— Philippe Heinzer, Französischunterricht, 22. November 2023

Steve ist strukturiert, geht auf meine Bedürfnisse ein und ist freundlich.
— Hanspeter, Englischunterricht, 21. November 2023

Im geteilten Chat schreibt Michael uns die Wörter, die wir falsch gesagt haben und gibt die Erklärung dazu. Er hat eine ruhige Art, alles zu erklären.
— Petra, Englischunterricht, 10. Oktober 2023

Andrea ist stets fröhlich, verständnis- und respektvoll.
— Christine, Englischunterricht, 9. Oktober 2023

Matt ist extrem agil, kann sich kurzfristig der Gruppe anpassen. Matt ist auch sehr organisiert, teilt wichtige Infos vor dem Unterricht via E-Mail mit und stellt zum Unterricht zusätzliches Vokabular zusammen, gibt wertvolle Links aus Podcasts usw.
— Pia, Englischunterricht, 9. Oktober 2023

Matt gestaltet die Stunden abwechslungsreich, interessant und voller Humor. Man geht gerne in den Unterricht.
— Anna, Englischunterricht, 9. Oktober 2023

Matt ist sehr motiviert und es macht Spass bei ihm English zu lernen.
— T. B., Englischunterricht, 9. Oktober 2023

Unkompliziert, hilfsbereit und sehr engagiert. Ich freue mich immer auf den sehr kurzweiligen Unterricht mit Michael als Lehrer.
— Karin, Englischunterricht, 9. Oktober 2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der aufgetragenen Übersetzung und der kurzen Lieferzeit.
— J.H., Übersetzungen, 6. Oktober 2023

Angelina ist sehr individuell auf die Bedürfnisse der jungen Schülerin eingegangen und hat es verstanden, sie zu motivieren.
— E. R. S., Deutschunterricht, 5. Oktober 2023

Ich wollte mich bei Ihnen für das tolle und zeitgerechte Lektorat der Dissertation bedanken. Die oder der Lektor:in hat den Text korrigiert, ohne die Bedeutung der Sätze zu verändern, was sehr hilfreich und nützlich war. Auch die Kommentare bei Unklarheiten bezüglich des Inhaltes waren sehr hilfreich.
— Anonym, Lektorat, 23. August 2023

Lise geht auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele ein.
— Antonio, Englischunterricht, 10. August 2023

Steve ist sehr, sehr nett, hat enormes Wissen und wir haben viele tolle Gespräche.
— Elias, Englischunterricht, 10. August 2023

Erica ist top! Sie ist sehr zuverlässig, freundlich und offen und sie stimmt den Unterricht genau auf meine Bedürfnisse ab. Ich würde Erica allen bestens empfehlen!
— Deborah, Italienischunterricht, 07. August 2023

Steve kennt Tricks, auf die man von alleine kaum kommt und er teilt sein gesamtes Wissen mit einem.
— S. H., Englischunterricht, 26. Juli 2023

Vor allem Michaels Humor und sein respektvolles Verhalten gefallen mir. Er hat sehr gute didaktische Fähigkeiten und ein Feingefühl für das erforderliche Tempo.
— Claudia Haupt, Englischunterricht, 25. Juli 2023

Bei Sarah gibt es eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis - molto parlare ;-).
— T. T., Italienischunterricht, 19. Juli 2023

Michael ist ein sehr liebevoller Mensch und er geht auf unsere Bedürfnisse ein.
— Fatime, Englischunterricht, 14. Juli 2023

Die Lektionen sind sehr unterhaltsam und lehrreich. Ich finde es auch gut, dass Andrea Hausaufgaben verteilt.
— R. L., Englischunterricht, 12. Juli 2023

Marina ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat jede Unterrichtsstunde so gestaltet, dass sie Spass gemacht hat.
— Sara, Deutschunterricht, 11. Juli 2023

Gordon ist gebildet, sympathisch und humorvoll.
— Viktor Müller, Englischunterricht, 7. Juli 2023

Ich habe frühzeitig Kontakt aufgenommen und alle vereinbarten Punkte, die schriftlich per E-Mail vereinbart wurden, sind eingehalten worden. Es war sogar kein Problem als ich am Schluss doch 3000 Wörter mehr lektoriert haben musste, die Termine wurden eingehalten. Die Rückmeldungen und den Korrekturen, sowie Überprüfung auf APA 6th waren alle nachvollziehbar und Dank dem Korrekturleseprogramm im Word sehr schnell umgesetzt. Vielen dank für die Zusammenarbeit!
— F. T., Lektorat, 29. Juni 2023

Mit Andrea ist alles bestens.
— P. G, Englischunterricht, 26. Juni 2023

Andrea unterrichtet sehr vielfältig, es macht Spassmitzumachen und man fühlt sich sicher bei der Unterhaltung in Englisch.
— H. P., Englischunterricht, 26. Juni 2023

Andrea ist ein Motivationstalent. Sie motiviert zu sprechen und korrigiert ohne dass man dabei die Lust verliert.
— Steffen, Englischunterricht, 26. Juni 2023

Andrea ist voller Elan und geht auch auf die “Schüchternen” aktiv ein, damit diese am Unterricht teilnehmen/einbezogen werden.
— Sahin, Gericker Group, Englischunterricht, 26. Juni 2023

Andrea korrigiert sofort, achtet auf gleichmässige Beteiligung aller Teilnehmer und ist engagiert.
— E. M., Englischunterricht, 26. Juni 2023

Andrea fördert das freie Gespräch und geht auf spezifische grammatische Themen bei Bedarf ein.
— Flessas, Gericker Group, Englischunterricht, 26. Juni 2023

Phantastische Arbeit. Herzlichen Dank für eure Korrekturen und Inputs - wie immer mit viel Gefühl für “Song-Dienlichkeit”.
— Annina Mossoni, alpha-ray, Übersetzung, 17. Juni 2023

Michael ist geduldig. Man darf ihn jederzeit fragen, er zeigt immer Bereitschaft.
— C. A., Englischunterricht, 17. Juni 2023

Alles ist gut beim Untericht mit David.
— A. F., Deutschunterricht, 16. Juni 2023

Petra ist sehr geduldig und entspannt. Ihr Erklärungstempo ist sehr angenehm.
— Luca, Deutschunterricht, 23. Mai 2023

Petra ist immer bereit, Fragen zu beantworten.
— F. L., Deutschunterricht, 22. Mai 2023

Petra ist freundlich und zuvorkommend, merkt sich die Namen aller und ist sehr geduldig.
— R. S., Deutschunterricht, 23. Mai 2023

Der Unterricht mit Petra macht immer Spass. Sie fragt oft, was wir brauchen und gibt uns neue Übungsmöglichkeiten.
— Barbieri, Deutschunterricht, 22. Mai 2023

Petra passt den Inhalt ihrer Lektionen an die Interessen der Klasse und an das Niveau an.
— Henriette, Deutschunterricht, 22. Mai 2023

Michael ist fachlich kompetent und auf persönlicher Ebene sympathisch.
— S. G., Englischunterricht, 11. April 2023

Lise hat mich gefordert und die Übungen meinem Niveau angepasst.
— N. W., Englischunterricht, 11. April 2023

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit nativespeakers.ch zusammen, Steve Keating ist mein Englisch-Coach. Es ist ein Coaching auf höchstem Niveau, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse und immer auch praxisrelevant, z.B. dann, wenn ich eine Sitzung oder einen Talk mit Steve vorbereite. Häufig handelt es sich auch “”nur”” um bereichernde Gespräche über das daily business und bei mir über Medienfragen. Ich würde das nicht mehr missen wollen und ich kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, für alle, die ihr Englisch auf Trab halten wollen.
— M. Eisenegger, Englischunterricht, 15. März 2023

Lise war sehr engagiert und hat sich auf meine Bedürfnisse eingelassen und ein optimales Training in freundlicher Athmospähre geleitet. Zudem hat Sie es geschafft, mir viel Selbstvertrauen zu geben.
— F. B., Englischunterricht, 2. März 2023

Renata ist super sympatisch und immer aufgestellt. Sie hat sehr viel Geduld, um uns grammatikalisch wieder auf den neusten Stand zu bringen.
— Selma, Englischunterricht, 7. Februar 2023

Am Unterricht mit Steve gefällt mir besonders gut, dass wir spezifische Übungen für die Prüfung machen und gleichzeitig mein Wortschatz verbessert wird.
— Lisa Teodoru, Englischunterricht, 30. Januar 2023

Ich schätze, dass Erica auf meine individuellen Wünsche eingeht. Auch ist ein grosses Verständnis vorhanden. wie ich die Termine bei ihr buche. Dies finde ich super.
— D. Z., Französischunterricht, 30. Januar 2023

Was ich an Greg besonders schätze, sind sein Talent zu unterrichten, sein Humor und seine umfassenden Kenntnisse der englischen Sprache.
— Andrea, Englischunterricht, 17. Januar 2023

Michael ist fröhlich, kompetent und humorvoll, er geht auf Fragen ein und erklärt präzise und mit guten Beispielen.
— G. D., Englischunterricht, 10. Januar 2023

An Gordon gefällt mir besonders gut, dass er sehr auf meine Bedürfnisse eingeht und den Unterricht entsprechend gestaltet.
— G. R., Englischunterricht, 9. Januar 2023

Auf meine Anfrage wurde unverzüglich, kompetent und freundlich geantwortet. Ich habe meine Bachelorarbeit zum Korrekturlesen gegeben, welche ich termingerecht zurückerhalten habe. Nebst den Korrekturen habe ich Hinweise zu unverständlichen Textstellen erhalten, damit ich diese nochmals prüfen konnte. Mit dem Resultat war ich sehr zufrieden. Ich würde den Auftrag wieder an nativespeakers.ch erteilen. Herzlichen Dank.
— Anita, Lektorat, 8. Januar 2023

An Greg gefällt mir besonders gut sein Involvement, seine Passion, die positive Grundhaltung und der Spass.
— Annette, Englischunterricht, 8. Januar 2023

Steve kennt wirklich alle Tipps und Tricks, die man für die GMAT-Prüfung braucht. Er geht auf individuelle Schwierigkeiten ein und findet Wege, verschiedene Methoden zu erklären. Außerdem ist er immer pünktlich, geduldig und gut vorbereitet.
— Linda, GMAT-Kurs, 2. Januar 2023

Matt ist entspannt und macht gute Konversation.
— Carmen Gasser, Englischunterricht, 3. Dezember 2022

Michael Parker ist ein sehr freundlicher Lehrer mit ein guten Lernsystem. Ich konnte vieles verstehen , dank ihm.
— Fernando, Englischunterricht, 23. November 2022

Matt geht auf meine Wünsche ein und ist insgesamt ein angenehmer Lehrer der mir eine gute Lernumgebung bietet.
— Sebastian, Englischunterricht, 30. Oktober 2022

Steve hat selber Erfahrung, wie der GMAT durchgeführt werden muss und welche Herausforderungen einen erwarten. Diese Erfahrung machen den Unterricht extrem lehrreich.
— S. H., GMAT Unterricht, 25. Oktober 2022

Ich schätze an Lise, dass sie mit ihrer aufmerksamen und zugewandten Art eine motivierende Gesprächspartnerin ist. Englisch zu sprechen kostete mich bisher viel Überwindung, mit Lise macht es mir Freude. Ihre Rückmeldungen empfinde ich als sehr hilfreich und die Übungsaufgaben/Hausaufgaben, welche sie jeweils für mich auswählt, sind gut auf mich zugeschnitten.
— Julia, Englischunterricht, 21. Oktober 2022

Der Unterricht mit Jeremy ist perfekt auf meine Fähigkeiten und Fortschritte abgestimmt.
— R. S., Englischunterricht, 18. Oktober 2022

Michael spricht ein für mich gut verständliches Englisch. Er ist offen und kommunikativ und die Lektionen sind jeweils sehr abwechslungsreich. Es ist nie langweilig mit ihm.
— M. S., Englischunterricht, 29. September 2022

Zu Beginn des Unterrichts mit Greg war mein Sprachniveau B1, was in meinem Beruf nicht hoch genug war. Deshalb arbeiteten wir im Unterricht an Vokabeln, geschäftsbezogenen Übungen und Kommunikation, um mein Niveau auf C1 anzuheben. Ich habe mich sehr verbessert und fühle mich jetzt wohl, wenn ich auf Englisch kommuniziere. Die Diskussionen im Unterricht haben mich immer angeregt und ich habe mich immer auf den wöchentlichen Unterricht gefreut, auch wenn mein Terminkalender sehr hektisch war. Ich war sehr glücklich und zufrieden.
— S. Lerch, Englischunterricht, 22. September 2022

Michael ist sehr nett und lustig.
— Marija, Englischunterricht, 20. September 2022

Effizient. Gute Kommunikation. Haben das erledigt, wonach ich gefragt habe.
— Michaela, Lektorat, 23. August 2022

Michael ist ein sehr ruhiger und positiver Mensch, wir hatten gute Gespräche über aktuelle Themen.
— R. M., Englischunterricht, 15. August 2022

Mir hat es sehr gut gefallen, wie sorgfältig die Spezialisten an meinem Text gearbeitet haben. Es wurde nicht nur die Grammatik überprüft, sondern auch der gesamte Inhalt - dabei wurde der Stil so korrigiert, dass mein Schreibstil immer noch präsent war. Das war mir sehr wichtig für das Resultat. Ebenfalls, wurde das Ergebnis viel schneller fertig als vorher vereinbart. Besten Dank und immer wieder gerne!
— Julia, Lektorat, 15. August 2022

Susan ist sehr sympathisch und stets bemüht, den Unterricht auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Mit ihr macht Englisch lernen Spass.
— A. G., Englischunterricht, 15. August 2022

Nicole ist sehr dynamisch und motiviert; nimmt sich die Mühe immer wieder zu korrigieren; terminlich flexibel; technisch sehr versiert (in Bezug auf online Lektionen).
— B. B., Französischunterricht, 15. Juli 2022

Nativespeakers hat die französische Übersetzung unserer Homepage www.pressing-des-chemises.ch von Hemdenreinigung.ch sowie einige andere Übersetzungen lektoriert. Die Zusammenarbeit hat sehr gut und schnell funktioniert. Das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die gute Arbeit.
— Bolliger, Hemdenreinigung.ch, Übersetzung, 15. Juli 2022

Matt ist aufgeschlossen, flexibel und emphatisch. Sehr gute Fachkenntnisse. Toller Lehrer!
— Thomas Glaus, Englischunterricht, 6. Juli 2022

Nicole ist eine sehr lebendige und sympathische Lehrerin, die mich mit einer neuen Lernmethode beim Erreichen meiner Ziele bestens unterstützt.
— U. H., Französischunterricht, 30. Juni 2022

Jeremy hat eine sehr angenehme Art und erkennt schnell wenn man in bestimmten Gebieten noch Unterstützung braucht.
— Monika, Englischunterricht, 19. Juni 2022

Erica hat ein sehr gutes Lernsystem!
— M. H., Französischunterricht, 31. Mai 2022

Die Technik, wie Jalée mit Stefano arbeitet, gefällt mir besonders gut.
— Marco Zaccaria, Deutschunterricht, 17. Mai 2022

Ich bin glücklich, dass ich die CAE-Prüfung bestanden habe. Vielen Dank, dass Sie mir Robert als Lehrer empfohlen haben. Obwohl wir nur etwa zwei Wochen Zeit hatten, um mich auf die Prüfung vorzubereiten, hat er den richtigen Schwerpunkt gewählt und mir die wichtigsten Elemente der Prüfung beigebracht. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und würde ihn auf jeden Fall wieder für zukünftige Englischstunden engagieren.
— A. W., Englischunterricht, 5. Mai 2022

Julie ist sehr aufgestellt und hat viel Geduld mit uns.
— Patrik Kamberi, Curena AG, Französischgruppenunterricht, 5. Mai 2022

Erica ist eine sympathische, herzliche Person.
— A. M., Italienischunterricht, 5. Mai 2022

Jeremy schafft eine lockere und angenehme Lernatmosphäre.
— Evelyn, Englischunterricht, 5. Mai 2022

Die Terminfindung war trotz Zeitknappheit sehr unkompliziert. Ich habe meine Bachelorarbeit zeitgerecht zurückerhalten. Die Korrekturen waren gut nachvollziehbar und die Kommentare mit Fragen zu Logik, Verständnis und Aufbau waren sehr konstruktiv. Ich konnte meine Arbeit mit gutem Gefühl einreichen. Vielen Dank!
— Nadine Melliger, Lektorat, 21. April 2022

Jeremy ist sehr engagiert, stark in der Umsetzung und sehr sympathisch.
— Jodok Huber, Englischunterricht, 1. April 2022

Der Unterricht basiert auf Konversation und ist nicht auf einen bestimmten Schulplan aufgebaut. Michael ist sehr flexibel und geht spontan auf meine Bedürfnisse ein.
— Senad, Englischunterricht, 1. April 2022

Die benötigten Texte werden schnell und professionell übersetzt.
— M. S., Übersetzung, 9. März 2022

schnell, effizient und kompetent
— A. E., Übersetzung und Lektorat, 8. März 2022

Übersichtliche und nachvollziehbare Korrektur. Die Daten waren sehr schnell wieder beim Kunden. Freundlicher und unkomplizierter Kontakt während dem Lektorat.
— Elena, Lektorat, 8. März 2022

Michaels Umgang (freundlich, wohlwollend und angenehm), die sofortige Korrektur beim Sprechen, die vielen Zusatzinfos, Flexibilität und schnellen Rückmeldungen auf Anfragen gefallen mir besonders.
— S. W., Englischunterricht, 2. März 2022

Mir gefallen Julies Flexibilität, Rhythmus, Ablauf und Sprachkenntnisse.
— Ana, Französischunterricht, 28. Februar 2022

Jean ist sehr engagiert, pünktlich und bringt seine Schüler definitiv weiter.
— Elena, Französischunterricht, 25. Februar 2022

Einfache Kontaktaufnahmen, gut bedient worden - vielen Dank.
— Hexspoor, Crealisateur, Lektorat, 25. Februar 2022

Was ich besonders an Leonie schätze, sind ihre Hingabe zum Beruf, ihr Engagement und Einsatz, ihr Sinn für Humor und ihre unermüdliche Unterstützung, Vertrauchen in die eigene Leistung zu haben und sich Stück für Stück zu verbessern.
— S. P., Englischunterricht, 22. Februar 2022

Jalée ist immer voller Energie und Ideen, wie man das Lernen interessanter gestalten kann.
— Mariusz Olszowik, Deutschunterricht, 22. Februar 2022

Die Übersetzungen von F auf US Englisch, sowie das Lektorat waren nicht nur professionell sondern auch von der Aussage TOP. Die Zusammenarbeit mit nativespeakers.ch hat für mich folgende Eigenschaften: Freundlich, kompetent, zuverlässig, termingerecht, unkompliziert last but not least, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
— Hübscher, BluWaterCom, Übersetzung, 1. Februar 2022

Mir gefällt an Thierry, dass er sehr geduldig ist und auf die Anliegen und Fragen seiner Schüler eingeht.
— R. B., Französischunterricht, 1. Februar 2022

Gordon kann gut alle Personen der Gruppe einbinden, auch dass er Fehler immer gesammelt bespricht und so nicht einzelne Personen “bloss stellt”, ist gerade bei Firmenkursen wertvoll. Und sein Humor wird geschätzt.
— B. K., Englischunterricht, 27. Januar 2022

Sehr professionell. Erica hat ein gutes Gespür für den Lernstil der Schüler.
— Szonja, Italienischunterricht, 22. Januar 2022

Jeremy ist spontan und wir führen gute Gespräche.
— A. E., Englischunterricht, 21. Januar 2022

Gordon ist auf meine spezifischen Bedürfnisse eingegangen - sowohl vom Sprachlichen her als auch vom Organisatorischen. Es war genau so, wie ich es mir erhofft hatte.
— Miriam, Englischunterricht, 21. Januar 2022

Andrea ist aufgestellt, fröhlich und authentisch.
— M. S., Englischunterricht, 4. Januar 2022

Erica ist kompetent, sympathisch, hört gut zu, gibt konstruktives Feedback, ist interessiert und motivierend.
— Ursula Wiget Haagmans, Französischunterricht, 4. Januar 2022

Michael kann gut improvisieren wenn mal was nicht geht.
— P. F., Englischunterricht, 4. Januar 2022

Michael ist stets gut gelaunt und auch für einen Spruch nie zu schade. Zudem ist es schön, auch über England einige “Insider-Fakts” zu erfahren.
— M. G., Englischunterricht, 4. Januar 2022

Er ist spontan. Michael hat einen guten Humor.
— S. H., Englischunterricht, 4. Januar 2022

Andrea ist zuverlässig, pünktlich, kann exzellent erklären und umschreiben, hat in meinem Fall hochkomplexe, fachärztliche Umstände sofort begriffen und mich ausserordentlich super unterstützt mit zusätzlichem Theoriemateriel und Fokussieren aufs Wesentliche, denn viel Zeit hatte ich nicht...! Ich bin sehr begeistert von ihr und kann sie nur empfehlen.
— Katrin, Englischunterricht, 4. Januar 2022

An Michael gefällt mir besonders gut die Art und Weise sowie die Kompetenz.
— C. R., Englischunterricht, 4. Januar 2022

Greg hat mir geholfen mich sehr gut vorzubereiten und mich motiviert zu lernen.
— M. A., Englischunterricht, 27. Dezember 2021

Sarah geht auf uns ein, kann super motivieren und hat eine gutes Tempo.
— Fabienne, Italienischunterricht, 2. Dezember 2021

Lises Fähigkeiten, den Unterricht interessant zu gestalten und perfekt auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Und: sie fördert meine Stärken!!!
— U. P., Englischunterricht, 1. Dezember 2021

Ich wollte ein kleines Feedback über Andrea schreiben, da sie mir so sehr geholfen hat. Ich hatte das Vergnügen und die Chance, Andrea für ein paar Monate kennenzulernen und zu treffen, da ich Hilfe in Englisch brauchte. Andrea ist eine wirklich professionelle und sachkundige Englischlehrerin. Ich habe nicht nur viel darüber gelernt, wie man besser Englisch spricht und schreibt, sondern ich habe auch jede einzelne Stunde genossen, die wir zusammen hatten. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Lernen mit Spass das beste Rezept für akademischen Erfolg ist. Sobald ich keinen Englischunterricht mehr gebraucht habe, habe ich die Stunden mit Andrea sehr vermisst. Dank ihrer grossartigen Lehrmethode konnte ich meine Englischkenntnisse, die ich in meinen zukünftigen Englischaufgaben anwenden kann, verbessern. Ich hätte nie gedacht, dass ich solche grossen Fortschritte machen würde, wie ich sie gemacht habe. Wenn jemand sein Englisch im Allgemeinen verbessern möchte (sei es Sprechen, Hören, Schreiben und/oder Lesen), ist Andrea die richtige Ansprechpartnerin. Ich schätze Andrea als eine wirklich aussergewöhnliche und herausragende Lehrerin. Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen für das bedanken, was sie für mich getan hat. Ich kann Andrea nicht genug empfehlen.
— N. D., Englischunterricht, 30. November 2021

Steve strukturiert die Lektionen immer perfekt. Alle meine Fragen werden beantwortet. Wir verlieren uns nicht in Smalltalk.
— M. V., GMAT-Unterricht, 26. November 2021

Der Unterricht macht einfach Spass mit Julie.
— C. A., Französischunterricht, 26. November 2021

Matt geht sehr gut auf meine Wünsche ein und mein Englisch hat sich extrem verbessert. Ich bin super zufrieden.
— M. A., Englischunterricht, 17. November 2021

Ich liebe es! Besonders die englische Version. Sie ist voll mit brillantem Finanzvokabular, das ich für den Unterricht in Wirtschaftsenglisch verwenden kann. Die Homepage ist stilvoll und sehr benutzerfreundlich! Herzlichen Glückwunsch! 👏🏻👏🏻👏🏻
— Anonym, Übersetzung, 10. November 2021

Besonders überzeugen mich, Jeans Bereitschaft, aktuelle Themen zu Frankreich aufzugreifen und diese mit mir zu diskutieren, sowie die Vielfalt der Medien, mit denen er im Unterricht operiert.
— A. E., Französischunterricht, 9. November 2021

Erica behandelt unterschiedliche Themen: Der Unterricht ist interessant gestaltet.
— K. K., Französischunterricht, 2. November 2021

Seine wertschätzende Art und mit Humor auf Fehler hinweisen. Greg sieht die Schwächen und baut sehr gut auf dem auf.
— Ana, Englischlektionen, 1. November 2021

Matt geht gezielt auf unsere Bedürfnisse ein.
— Alexandra, Englischunterricht, 28. Oktober 2021

Lise und ich besprechen jede Frage und Unsicherheit, die ich habe. Der Unterricht ist sehr angenehm, ohne aber das Ziel zu verlieren.
— S. R., Englischunterricht, 27.Oktober 2021

Die Lektionen waren individuell auf meine Bedürfnisse angepasst, was mir eine gezielte Vorbereitung ermöglichte. Steve war ein sehr freundlicher und kompetenter Lehrer und ich habe die flexible Lektionsplanung immer sehr geschätzt.
— N. T., Englischlektionen, 25. Oktober 2021

Greg denkt mit; er ist bestrebt, dass ich meine Präsentationen bestmöglich halten kann. Ausserdem ist er locker und hat Humor.
— Christine, Englischunterricht, 25. Oktober 2021

Ich schätze Steves Kompetenz, seine hilfreichen Rückmeldungen, und dass man mit ihm verschiedenste Themen auf Augenhöhe besprechen kann. Auch ist er immer top vorbereitet.
— Mark Eisenegger, Englischunterricht, 22. Oktober 2021

Thierry interessiert sich sehr für die Themen, die ich angehen möchte und informiert sich darüber. Ich erhalte wertvolle Informationen.
— Bea Hediger, Französischunterricht, 15. Oktober 2021

Aufgestellte, offene Persönlichkeit. Andrea legt den Fokus auch auf persönliche Themen und geht auf die Persönlichkeit des Schülers ein.
— Bernhard, Englischunterricht, 13. Oktober 2021

Für fast ein Jahr lang hatte ich bei Greg Englisch-Privatlektionen. Greg ist ein super sympathischer und witziger Lehrer und gestaltete die Lektionen individuell je nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. Die Lektionszeiten und -tage konnte ich flexibel auswählen. Diese Flexibilität war für mich sehr praktisch aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich danke Greg von ganzem Herzen für den Einsatz.
— Nathalie, Englischunterricht, 7. Oktober 2021

Mit der Übersetzung war ich sehr zufrieden, insbesondere auch damit, dass die Übersetzung eines schwierigen Textes sehr zeitnah bei mir eintraf. Auch die Organisation war sehr bündig und zuverlässig.
— Eva-Maria Föllmer, Übersetzung, 17. September 2021

Wir empfinden Joëlle als eine sehr sympathische und aufgestellte Französischlehrerin.
— J. & P., Französischunterricht in Zürich, 17. September 2021

Steve ist sehr freundlich, geduldig und bemüht, mir das Lernen zu erleichtern.
— L.A., Online-GMAT-Unterricht, 17. September 2021

David kann unseren Unterricht leicht an meine Bedürfnisse anpassen. Dank David habe ich keine Angst mehr vor Deutschunterricht :-)
— A.F., Online-Deutschunterricht, 16. September 2021

Greg ist ein hervorragender Lehrer. Er hat gezielt und motiviert mit meinem Sohn in kürzerster Zeit den TOEFL-Test optimal vorbereitet. Mein Sohn war vom Lehrer begeistert.
— Tino, Online-TOEFL-Unterricht, 16. September 2021

Die Zusammenarbeit mit nativespeakers war stets sehr einfach und professionell. Mein Auftrag (Lektorat Masterarbeit) wurde zeitgerecht und hoch kompetent erledigt.
— S.M., Lektorat, 10. September 2021

Renata ist nicht eine «typische Lehrerin» und lässt mich auch Fehler machen. Das hilft mir, selbstsicherer zu werden. Es sind professionelle und massgeschneiderte Lektionen, um eine Fremdsprache schnell und effizient zu lernen. Weiter so!
— Fabian, Online-Englischunterricht, 7. September 2021

Jeremy ist immer sehr gut vorbereitet und beim Lehrstoff sehr flexibel. Ein sehr optimistischer, netter Mensch.
— Reto, Online-Englischunterricht, 29. August 2021

Der Unterricht mit Michael ist jedes mal spannend und unterhaltsam. Er ist sehr engagiert und humorvoll. Er erklärt auch sehr gut.
— Britta, Online-Englischunterricht, 29. August 2021

Schon bei der ersten Online-Sitzung mit Greg wusste ich, dass ich von ihm viel Englisch lernen würde. Seine Art hat mich sofort angesprochen und die ersten Hürden waren schnell überwunden. Greg ist nicht nur fachlich kompetent, sondern er hat auch gute Soft Skills. Er kann zuhören, lustig sein und wir können über jedes Thema reden, so dass ich gar nicht merke, wie die Zeit vergeht. Er ermutigt mich und erkennt genau, wo ich mich verbessern muss. Er konzentriert sich immer auf meine Ziele. Ich wollte auch im zweiten Jahr Unterricht bei ihm nehmen, weil ich gemerkt habe, wie gut ich mich entwickelt habe. Greg hat grossartige Arbeit geleistet und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Dank seiner unermüdlichen Unterstützung habe ich keine Probleme mehr, fliessend und korrekt Englisch zu sprechen.
— H.-K. Kim, Englischunterricht in Zürich, 24. August 2021

Greg war mein Lehrer für die TOEFL-Vorbereitung. Er war immer motiviert und konnte mich gut auf den TOEFL vorbereiten. Daher habe ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut. Ausserdem hat er mir sehr gut erklärt, worauf es beim TOEFL ankommt, damit ich mein Wunschergebnis erreiche. Greg war auch zwischen den Unterrichtsstunden immer erreichbar, wenn Fragen auftauchten. Am Ende habe ich mein Ziel erreicht und ich kann Gregs Unterricht sehr empfehlen, da er mich optimal auf den TOEFL vorbereitet hat.
— M.F., TOEFL Unterricht online, 21. August 2021

Susan ist sehr flexibel und unterrichtet individuell. Unserer Tochter macht es viel Spass, der Unterricht ist sehr motivierend.
— M.S., Englisch Nachhilfeunterricht in Zürich, 15. August 2021

Jean hat den Unterricht genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Er hat kompetent meine Schwächen gestärkt und hilfreiche Hausaufgaben und Unterlagen zur Verbesserung angegeben.
— R.P., Online-Französischunterricht, 11. August 2021

Von der Anmeldung bis zum Unterricht hat alles top geklappt. Der Unterricht bei Michael ist professionell, er geht sehr auf meine Wünsche ein und organisiert entsprechend den Unterricht. Die Lektionen machen mir grossen Spass, denn nebst dem Lernen kommt das Lachen nicht zu kurz. Michael ist auch sehr flexibel, was die Unterrichtszeiten anbelangt. Englischunterricht war für mich noch nie so angenehm wie mit ihm. Ich kann diese Sprachschule nur jedem weiter empfehlen.
— J.J., Englischunterricht, 2. August 2021

Super Service, rasche Antwort per Mail und einfache Abwicklung. Bin vollkommen zufrieden mit dem Service und kann es nur weiterempfehlen!
— Ivana, Lektorat, 26. Juli 2021

Florine hat Freude am Unterrichten. Sie ist unkompliziert und lässt einen sich wohlfühlen.
— Senta, Französischunterricht, 13. Juli 2021

Gordon bringt im Englischunterricht ein sehr gutes Know-How mit und hat eine gute Art zu unterrichten. Zudem passt er sich immer meinen Bedürfnissen an.
— B.K., Englischunterricht, 8. Juli 2021

Matt weiss genau, wie ich gut lernen kann und passt den Unterricht immer so an, dass ich alles verstehen kann.
— Gary, Englischunterricht, 7. Juli 2021

Michael geht auf unsere Bedürfnisse ein und bringt immer Abwechslung in den Unterricht.
— D.A., Gruppenunterricht Englisch, 7. Juli 2021

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Super professionelles Lektorat meines CV’s (Englisch), mit sehr kompetenter Beratung und schneller Lieferung. Top-Qualität!
— Ursina, Lektorat Englisch, 7. Juli 2021

Im Unterricht mit Anne Madeleine schätze ich ihre Flexibilität und Kompetenz. Sie bringt verschiedene Aktivitäten und Themen mit und wir können über alles diskutieren.
— E.T., Französischunterricht, 20. Juni 2021

Jeremy ist ein cooler Typ und passt sehr gut zu unserem Team. Er ist ein sympatischer, ruhiger und gleichzeitig aufgeschlossener Lehrer.
— Esther, Englisch Gruppenunterricht, 18. Juni 2021

Andrea geht sehr auf Ihre Schüler ein und stellt sich sehr gut auf ihre Bedürfnisse ein. Sie ist sattelfest in Grammatik und stellt gutes Lernmaterial zur Verfügung. Sie ist eine sehr angenehme Lehrerin und eine spannende Gesprächspartnerin.
— Martina Looser, Englischunterricht, 13. Juni 2021

Susan ist sehr aufmerksam und der Unterricht mit ihr ist sehr individuell. Gut finde ich, dass sie für alle meine offenen Fragen eine Erklärung bereit hat. Bei spezifischen Fragestellungen recherchiert sie auch extra für mich.
— Valeria, Englischunterricht, 18. Mai 2021

Gordon kann ich sehr empfehlen. Der Unterricht ist zielführend, professionell und vollumfänglich auf meine persönlichen Bedürfnisse und zeitlichen Verfügbarkeiten angepasst. So macht Englisch lernen Spass!
— Felicitas Jucker, Englischunterricht, 30. April 2021

Ich muss sagen, dass dies mit Abstand der beste Kurs war, an dem ich je teilgenommen habe. Ich habe einige Stunden bei Steve genommen, um mich auf den GMAT vorzubereiten. Steve ist ein fantastischer Lehrer und ich habe seine Zeit und Geduld immer sehr geschätzt. Es gibt nicht viele Lehrer, die Lösungsansätze auf so viele verschiedene Arten erklären können wie er. Sollte man seinen ersten Ansatz nicht verstehen, hat er bestimmt noch mindestens zwei weitere auf Lager! Mit dem quantitativen Teil habe ich mich sehr schwer getan, aber Steve hat mir einige wertvolle Tipps und Tricks gezeigt, um auch die schwierigsten Fragen lösen zu können. Obwohl ich manchmal ziemlich verzweifelt war wegen dem GMAT, fühlte ich mich nach dem Unterricht mit Steve immer ermutigt und glaubte daran, dass ich es schaffen kann. Wenn ich jemanden kennen würde, der den GMAT Test macht, würde ich Steve auf jeden Fall als Lehrer empfehlen!
— Laura Brogna, GMAT Unterricht, 18. April 2021

Unser Auftrag wurde prompt, sorgfältig und sehr gut bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit nativespeakers.ch war äusserst angenehm, von A bis Z!
— Dr. Eva-Maria Föllmer-Müller von Redaktion Zeit-Fragen, Lektorat, 6. April 2021

Marina ist eine tolle Lehrerin mit der das Lernen einer neuen Sprache Freude macht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie erklärt geduldig die Konzepte, die wir verstehen müssen. Ich habe Spass daran, mit Marina Deutsch zu lernen! Ausserdem ist Nativespeakers sehr professionell und flexibel beim Wechsel zwischen persönlichem und Online-Unterricht während Covid.
— Jethro, Deutschunterricht, 31. März 2021

Der Englischunterricht mit Andrea ist super. Sie ist eine sympathische und unkomplizierte Lehrerin! :)
— A.F., Englischunterricht, 30. März 2021

Wir möchten uns bei nativespeakers für die Hilfe und den ausgezeichneten Service herzlich bedanken. Wir sind mit dem Lektorat sehr zufrieden.
— Karolina Wozniewska, Lektorat, 26. März 2021

Das Team von nativespeakers.ch hat mich von Anfang an bei allen Schritten sehr gut begleitet und ich wurde vom ersten Tag an sehr gut betreut. Nativespeakers.ch ist eine gut organisierte Firma und mir wurden alle Informationen gleich mitgeteilt. Die Übersetzung erfolgte sogar schneller als versprochen und mein Text wurde sehr gut übersetzt.
Zudem setzen sie sich auch für Kinder im Not ein. Ebenfalls habe ich auch gemerkt, dass ihnen die Mitarbeiterzufriedenheit wichtig ist. Die Zusammenarbeit mit Native Speakers lohnt sich auf jeden Fall.
— Gizem Aksoy, Übersetzung, 18. März 2021

Florine geht professionell auf alle individuellen Wünsche zur Unterrichtsgestaltung ein. Sie erklärt sehr gut (und ist geduldig :-)).
— S.B., Französischunterricht, 10. Februar 2021

Lily ist eine enthusiastische und sehr engagierte Deutschlehrerin. Ich habe meine Lektionen mit ihr sehr genossen.
— Catriona Stares, Deutschunterricht, 9. Februar 2021

Die Lektionen bei Terry waren sehr lebendig. Dank seinem Unterricht kam ich bei Terry gut in die Sprache rein.
— T.K., Englischunterricht, 9. Februar 2021

Die Schule ist TOP aufgestellt. Von der ersten Anfrage an alles super professionell, zuverlässig und gut. Der Unterricht bei Andrea ist einfach super. Sie ist so eine freundliche, witzige und tolle Persönlichkeit. Es macht so Spass bei ihr im Unterricht. Der Unterricht ist motivierend und sie geht komplett auf meine Bedürfnisse ein. Dadurch lernt man sehr viel in kurzer Zeit. Einfach perfekt für Privatunterricht. Würde die Schule jedem weiterempfelen. Schade, dass ich die Schule nicht schon vor einigen Jahren entdeckt habe. Beste Sprachschule in der Stadt Zürich!!
— Jennifer, Englischunterricht, 8. Februar 2021

Greg vermittelt im Nachhilfeunterricht die Freude an der englischen Sprache auf eine natürliche, authentische Art und kann mein Kind stets motivieren zu lernen. Greg ist flexibel und geht bei jeder Stunde auf den Zustand und die Bedürfnisse meines Kindes ein.
— Kazu & Mark, Englischunterricht, 31. Januar 2021

Jeremy kommt zu uns nach Hause für den Nachhilfeunterricht unseres Sohns. Jeremy ist fachlich hoch kompetent und ein einfühlsamer, humorvoller und ruhiger Lehrer. So vermag er unseren Sohn auf sehr sympathische Art und Weise für die englische Sprache zu begeistern.
— Jana Pachlopnik Schmid, Englisch Nachhilfeunterricht, 26. Januar 2021

Michael engagiert sich sehr für den Unterricht und passt sich an alle Bedürfnisse der einzelnen Schüler an.
— J.L., Firmenunterricht Business English, 18. Januar 2021

Florine nimmt sich sehr viel Zeit, um die Konversation im Unterricht zu fördern, damit wir sicherer werden im Sprechen. Zudem erklärt sie die Grammatik gut. Die Sprachschule ist sehr flexibel und professionell. Florine kommt zu uns ins Büro für den Unterricht und kann sich sehr gut dem Niveau aller Lernenden anpassen.
— M.W., Firmenunterricht Business Französisch, 18. Januar 2021

Renata ist eine sehr aufgestellte, sympathische Person. Sie bringt einem die Sprache auf gute Art bei. Dies macht sie mit dem nötigen Humor – es macht richtig Spass zu lernen. Ich bin sehr happy, dass ich eine so tolle Englischlehrerin wie Renata habe.
— Monika Schenkel, Englischlektionen, 6. Januar 2021

Eugene ist extrem engagiert im Hinblick auf den Lernerfolg. Eugene arbeitet strukturiert und ist immer entsprechend vorbereitet. Der Online-Unterricht ist für mich sehr nützlich, weil ich viel Zeit spare und die Qualität trotzdem sehr hoch ist.
— Dominic, Englischlektionen, 5. Januar 2021

Lise ist sehr kompetent und geht auf all meine individuellen Bedürfnisse im Englischunterricht ein.
— F.J., Englischlektionen, 5. Januar 2021

Gute Arbeit, Leute! Ich habe meinen Unterricht mit Steve sehr genossen und erreichte ein solides Ergebnis! Steve bietet eine grossartige Servicequalität, mit einem individuellen Ansatz und äusserster Flexibilität was den Zeitplan betrifft. Top-Professionalität eines Lehrers. Ich empfehle seinen Unterricht sehr.
— Pavel Orlov, Englischunterricht, 21. Dezember 2020

Thierry Benziger ist äusserts flexibel und sehr motiviert. Er passt den Französischunterricht immer meinen Bedürfnissen an und arbeitet stets an passenden Lösungen. Ich empfehle den Unterricht bei Thierry zu 100% weiter!
— N.C., Französischunterricht, 20. Dezember 2020

Andrea ist immer sehr positiv und hilft mir, meine Lernziele zu erreichen. Meine Englischkenntnisse wachsen dank Andreas Unterricht stetig.
— J.A., Englischunterricht, 18. Dezember 2020

Florine geht sehr auf meine Bedürfnisse und Lernziele ein. Sie fragt genau nach, wofür ich die Sprache brauche und gestaltet den Unterricht entsprechend individuell.
— Pascal Lambert, Französischunterricht, 3. Dezember 2020

Der Englischunterricht mit Greg ist immer lustig und interessant und es wird nie langweilig. Greg zeigt in jeder Lektion grosses Engagement und ist eine sehr aufgestellte und motivierte Person.
— A.L., Englischunterricht, 28. November 2020

Robert ist ein guter Zuhörer und erklärt mit sehr grossem Einfühlvermögen die Fehler und Regeln.
— N.P., Englischunterricht, 19. November 2020

Michael erklärt mir alles so, dass ich es verstehe. Ausserdem er hat einen tollen Humor, wodurch mir die Lektionen viel Spass bereiten.
— Brian, Englischunterricht, 8. November 2020

Die Lektionen mit Steve waren für meine GMAT-Vorbereitung äusserst hilfreich. Er teilte wertvolle Techniken, die es mir ermöglichten, meine gewünschte Punktzahl in einer vergleichsweise kurzen Vorbereitungszeit zu erreichen. Ausserdem war er immer ansprechbar für Fragen, auch zwischen unseren Lektionen. Ich kann Steve als Lehrer für die GMAT-Prüfung sehr empfehlen.
— T.M., GMAT-Vorbereitung, 26. Oktober 2020

Aude ist sehr offen und vielseitig interessiert. Der Unterricht ist deshalb sehr abwechslungsreich und interessant.
— D. Hangarter, Französischunterricht, 24. Oktober 2020

Ich wurde von nativespeakers.ch professionell beraten und betreut. Die Übersetzung ins British English wurde termingerecht und zu meiner Zufriedenheit geliefert.
— Christoph Bunch, Übersetzung, 23. Oktober 2020

Lise ist immer sehr gut vorbereitet und daran interessiert, meine Bedürfnisse genau zu erfüllen. Der Umgang mit ihr ist ebenfalls sehr angenehm.
— E.C., Englischunterricht, 22. Oktober 2020

Meinem Sohn gefällt der massgeschneiderte Sprachunterricht von Jalée sehr gut.
— E.A., Deutsch Nachhilfeunterricht, 22. Oktober 2020

Julie stellt sich immer gut auf mich und meine Bedürfnisse ein. Sie humorvoll und der Unterricht macht Spass.
— A.W., Französischunterricht, 22. Oktober 2020

Wir sind mit der Übersetzung unserer Texte sehr zufrieden. Die Bearbeitung war sehr speditiv und kompetent.
— Sandra Mair Cosmetics, Übersetzung, 21. Oktober 2020

Petra ist eine sehr kompetente Lehrerin und gut darin, Gespräche zu führen.
— J.D., Deutschunterricht, 27. September 2020

Petra ist sehr flexibel und pünktlich, und offensichtlich eine begeisterte Lehrerin.
— S.G., Deutschunterricht, 22. September 2020

Das Lektorat erfolgte sehr schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann nativespeakers.ch nur weiterempfehlen.
— Lilian, Lektorat Französisch, 19. September 2020

Renata ist sehr offen und freundlich und geht super auf meine Bedürfnisse ein. Der Unterricht ist sehr gut und ich habe schon einige Fortschritte gemacht.
— M.F., Englischunterricht, 18. September 2020

Greg gibt mir viel Raum, mein Englisch zu üben und gleichzeitig zu lernen.
— M.B., Englischunterricht, 18. September 2020

Wir schätzen es sehr, dass Lise uns fordert, auf unsere Schwierigkeiten eingeht und dies auch mehrmals mit uns repetiert und übt.
— V.M., Firmenunterricht, 17. September 2020

Andrea motiviert sehr gut, das Arbeiten mit ihr ist unkompliziert und zielgerichtet.
— J.B., Englischunterricht, 17. September 2020

Jalé ist sehr engagiert, sie hat viel Energie und ist sehr gut im Kontakt mit Menschen.
— X.C., Deutschunterricht, 26. August 2020

Jeremy konnte perfekt auf das Niveau und die Bedürfnisse unserer Kinder eingehen und dabei den Unterricht abwechslungsreich und lustig gestalten.
— J.H., Englischunterricht, 26. August 2020

Michael passt sich individuell an meine Ziele an und setzt da an wo ich unbedingt mich verbessern muss für die Prüfung. Er gibt klare Ziele und Hausaufgaben und führt mich gezielt immer näher ans Ziel. Alles super!!!
— N.N., Englischunterricht, 8. August 2020

Ich bin überglücklich ihnen mitzuteilen, dass ich dank der grossartigen Unterstützung von Andrea den geforderten IELTS-Score erreichen konnte. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft, 1000 Dank!!!
— Jonas Breidenbach, Englischunterricht, 5. August 2020

Ich mag Florines ruhige, humorvolle und sympathische Art sehr. Sie kann gut erklären und bringt einem viel Geduld entgegen. Dank Florine macht es Spass, aktiver der französischen Sprache Gehör zu schenken.
— C.S., Französischunterricht, 3. August 2020

Erica ist spontan und immer freundlich. Sie geht voll auf unsere sprachlichen Bedürfnisse ein.
— B.H., Französischunterricht, 3. August 2020

Aude gestaltet den Unterricht sehr kreativ und hat spannendes Unterrichtsmaterial dabei.
— C.B., Französischunterricht, 24. Juli 2020

Auf fachlicher Ebene schätzte ich die Art und Weise, wie Lise den Unterricht und die Übungen/Hausaufgaben gestaltet hat, enorm. Der massgeschneiderte Unterricht war dynamisch und half mir dabei, mich auf die Punkte zu konzentrieren, die ich noch verbessern musste. Hierbei wurde Lises riesiger Erfahrungsschatz als Lehrerin besonders deutlich und ich bin dankbar, dass ich mit ihr arbeiten durfte.
Auf persönlicher Ebene empfand ich Lise als sehr positive, motivierende und unterstützende Lehrerin mit einem grossartigen Sinn für Humor. Es war fantastisch, mit ihr zu arbeiten.
— V.K., Englischunterricht, 10. Juli 2020

Kompetent, zuverlässig und ein geschätzter Partner – insbesondere wenn die Unternehmungskommunikation in 4 Sprachen erfolgt.
— M. Hajdinjak, LeasePlan, Übersetzungen und Lektorate, 9. Juli 2020

John hat viel Geduld und erklärt sehr gut.
— R.H., Englischunterricht, 7. Juli 2020

Ich schätze Michaels jugendliche und sympathische Art zu unterrichten.
— J.L., Englischunterricht, 6. Juli 2020

Greg ist unglaublich aufgestellt und motiviert, weswegen ich mich jede Woche auf den Unterricht freue. Im Unterricht geht er immer auf meine individuellen Bedürfnisse ein und beantwortet mir alle meine Unklarheiten, ich kann nur positives über ihn sagen und würde ihn definitiv als Lehrer weiterempfehlen :)
— N.N., Englischunterricht, 29. Juni 2020

Besonders geschätzt habe ich Steves Flexibilität, seine fachliche Kompetenz und seine Tipps und Strategien, die mich bestmöglich auf den GMAT vorbereitet haben. Entgegen meinen Erwartungen wurde ich an meiner Wunsch-Universität angenommen! Wenn mir jemand gesagt hätte, dass dies aufgrund meiner Bemühungen, ein gutes GMAT-Testergebnis zu erzielen, passieren würde, hätte ich ihm wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich möchte mich herzlich bei Steve bedanken, dass er mir dabei geholfen hat, meinen Traum zu verwirklichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die Tipps und den Unterricht!
— M. L., GMAT Online-Unterricht, 22. Juni 2020

John besitzt ausgezeichnete Fachkenntnisse.
— D.Z., Englischunterricht, 22. Juni 2020

Andrea gestaltet die Stunden sehr lebendig und mit viel Spass. Durch ihre Fachkompetenz konnte sie meine Englischkenntnisse und -defizite sehr schnell einschätzen und mir helfen, mich zu verbessern.
Besonders eingesetzt hat sie sich, um mir mehr Sicherheit im Writing und Speaking für die IELTS-Prüfung zu geben und mir zu helfen, mich in diesen Bereichen zu verbessern.
— J.J., Englisch-Unterricht, 19. Juni 2020

Andrea hat die Lektionen unterhaltsam, aber dennoch sehr lehrreich gestaltet.
— U.N., Englisch-Unterricht, 11. Juni 2020

Andrea war eine hervorragende und kompetente Lehrerin, die auf meine spezifischen Bedürfnisse und meine individuelle Situation sehr gut eingegangen ist. Wir haben nicht sehr viel Zeit für die Vorbereitung auf die CAE-Prüfung gehabt, aber ich habe mich durch die Inputs und Hilfestellungen von Andrea dennoch gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank!
— E.K., Englischunterricht, 11. Juni 2020

Lise hat viel Erfahrung im Business, sie spricht ein sehr angenehmes Englisch und gibt gute Erklärungen.
— L.S., Englischunterricht, 9. Juni 2020

Florine geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und kann sich auch gut mit den flexiblen Daten und Zeiten arrangieren.
— A.G., Französischunterricht, 9. Juni 2020

Schnelle Bearbeitung, Top Service und Leistung.
— Administrative Institutsleitung s/bf-HSG, Hochschule St. Gallen, Lektorat Englisch, 8. Juni 2020

Mit Jalé macht der Unterricht Spass!
— M.B., Deutschunterricht, 15. Mai 2020

Lise hat viel Geduld und erklärt alles gut verständlich.
— S.W., Englischunterricht, 12. Mai 2020

Professionelle und schnelle Übersetzungen. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Immer gerne wieder!
— Vikki, Übersetzung, 10. Mai 2020

Ich möchte mich bei Greg herzlich für seine Hilfe und freundliche Unterstützung den TOEFL-Test betreffend bedanken. Der Unterricht mit ihm hat mir sehr geholfen; ich fühlte mich gut vorbereitet und konnte selbstsicher mit der Testsituation umgehen.
— A.T., TOEFL-Unterricht, 6. Mai 2020

Greg ist sehr sympathisch und er ist ein kompetenter Lehrer. Der Unterricht war sehr effektiv und hat mir grossen Spass bereitet!
— I.W., Englischunterricht, 30. April 2020

Steve ist sehr kompetent und motivierend.
— S.M., Englischunterricht, 30. April 2020

Wir sind mit der Kommunikation mit nativespeakers.ch sehr zufrieden. Der Text wurde ebenfalls sehr schnell und professionell lektoriert: Mit dem Ergebnis sind wird sehr zufrieden.
— Aktion Zahnfreundlich, Lektorat Französisch, 22. April 2020

Greg ist sympathisch und motiviert. Er gestaltet den Unterricht sehr professionell.
— M.H., Englischunterricht, 21. April 2020

“Ich bin froh, dass ich Susans Schülerin bin. Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit und eine hoch qualifizierte Lehrerin. Ich lerne in jeder Lektion dazu und werde dazu motiviert, meine Kenntnisse weiter zu vertiefen.”

E.W., Englischunterricht, 14. April 2020


“Wir machen den Unterricht in einer Gruppe und nicht alle haben das gleiche Niveau, aber Michael geht sehr gut damit um. Es macht Spass mit ihm zu lernen.”

N.N., Gruppenunterricht Englisch, 2. April 2020


“Stacey ist ein cooler, junger Typ. Die Lektionen waren kurzweilig und spannend. Stacey hat mein Ziel nach besseren sprachlichen Fähigkeiten sehr gut verfolgt und gelebt.”

M.G., Englischunterricht, 31. März 2020


“Der Unterricht mit Stacey ist sehr abwechslungsreich und ich bin sehr zufrieden.”

M.A., Englisch-Unterricht, 30. März 2020


“Alexis ist ein sehr angenehmer und sympathischer Herr. Wir haben unseren Schwerpunkt auf der Konversation und wir führen daher viele interessante und anregende Gespräche! Wir sind bisher sehr zufrieden!”

C.F., Französischunterricht, 27. März 2020


“Steve ist sehr sympathisch, sodass es mir sehr viel Freude bereitet hat, mit ihm Englisch zu lernen.”

N.L., Englisch-Unterricht, 15. März 2020


“Andrea erklärt sehr gut.”

N.N., Englischunterricht, 14. März 2020


“Ich habe einen Gesamtdurchschnitt von 8.0 erreicht und war angenehm überrascht. Dieser Durchschnitt reicht für meine weiteren Studien aus. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!”

Pablo, IELTS Kandidat, 13. März 2020


“Andrea hat mich in allen Belangen abgeholt; sie hat mir Tipps gegeben, was ich besser machen könnte und immer geschaut, dass ich mich wohl dabei fühle.”

N.N., Englisch-Unterricht, 13. März 2020


“Robert ist sympathisch, kompetent (ein sehr guter Englisch Lehrer!) und sehr professionell.”

N.N., Englischunterricht, 12. März 2020


“Petra spricht ein sehr gutes Deutsch. Sie ist stets pünktlich und freundlich.”

N.N., Deutschunterricht, 24. Februar 2020


“Die Kurse mit Lise waren sehr wertvoll und haben meine Ziele erfüllt. Auch zwischenmenschlich habe ich die Termine sehr geschätzt.”

Jürg Neuenschwander, Englisch-Unterricht, 24. Februar 2020


“Prompter und professioneller Service inklusive sichtbarer Änderungen und zusätzlich in bereinigter Form.”

L.S., Lektorat Englisch, 18. Februar 2020


“Cooler Unterricht, intensive Konversation. So weit, so gut.”

Firma, Englischunterricht, 28. Januar 2020


“Unsere Mitarbeiter schätzen die Flexibilität und die Art von Irena (sie besuchen den Deutschkurs) sehr.”

Firma, Deutschunterricht, 27. Januar 2020


“Michael gestaltet die Lektionen sehr spannend. Er ist gut vorbereitet und bringt je nach Thema auch entsprechende Blätter mit. Der Unterricht ist sehr lebendig und es darf nebst dem Lernen auch gelacht werden. Ausser der Sprache lernt man auch etwas über das Land (England) und die Gewohnheiten der Einwohner.”

N.N., Englischunterricht, 6. Januar 2020


“Katie ist sehr sympathisch und geht auf meine Bedürfnisse zu 100% ein. Sie hat eine sehr gute Art zu lehren und Gelerntes in den folgenden Lektionen wieder einzubringen.”

N.N., Englischunterricht, 6. Januar 2020


“Anne-Madeleine ist eine sehr angenehme, ruhige und überlegte Lehrerin.”

N.N., Französischunterricht, 26. Dezember 2019


“Julie ist relativ streng, sie macht auch Zwischentests. Ich empfinde sie als sehr angenehm und kompetent.”

N.N., Französischunterricht, 19. Dezember 2019


“Steve ist ein sehr geduldiger und flexibler Lehrer; mit viel Humor und grossem Wissen hat er meine Englischfähigkeiten verbessert. Ich kann Steve zu 100% weiter empfehlen. ***** Rating.”

David Dudler, Englischunterricht, 18. November 2019


“Super Service. Sehr schnell und kompetent. Danke an dieser Stelle!”

Franziska P., Lektorat, 4. November 2019


“Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich 153 Punkte im Executive Assessment erreicht habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie mir während der letzten beiden Jahre beigebracht haben : )”

Mark Vallon, Englischunterricht, 31. Dezember 2019


“Steve war von A-Z ein absolut hervorragender Lehrer. Er war immer pünktlich und sehr aufgestellt. Steve hat sehr viel Geduld und erklärt Dinge unaufgefordert mehrmals, wenn man es nicht verstanden hat. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt bei ihm und konnte sämtliche Fragen stellen und Themen ansprechen, egal was es war. In meinen sechs Wochen Vorbereitungszeit habe ich enorme Fortschritte gemacht. Das Wichtigste: Ich habe meinen TOEFL-Test mit den erforderlichen Punkten bestanden. Natürlich ist auch Eigendisziplin wichtig, aber ohne die Unterstützung von Steve hätte ich diese Prüfung niemals auf Anhieb gepackt. Er macht seinen Job definitiv aus Passion und das merkt man auch. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.”

Dominique Schaffner, Englischunterricht, 13. Dezember 2019


“Ich habe beim TOEFL 100 Punkte erreicht. Das ist mehr als ich gehofft hatte :) Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.”

Robin, TOEFL-Unterricht, 29. November 2019


“Wir können nur bestätigen, dass unsere Englisch-Lektionen die Erwartungen voll erfüllen: Unsere unterschiedlichen Bedürfnisse werden von Lise bestens abgeholt und dank ihrer situativen Gestaltung der einzelnen Lektionen, ist das Feedback aller Teilnehmer durchwegs sehr positiv.”

C.K., Gruppenunterricht Englisch, Dezember 2019


“Steve war immer sehr flexibel – da ich immer sehr viel zu tun habe, war das für mich sehr wichtig. Ich habe viel gelernt und die Lektionen waren immer praxisorientiert, logisch strukturiert und aufeinander aufbauend. Ich würde sowohl Steve als engagierten Lehrer als auch nativespeakers.ch an sich jederzeit wärmstens weiterempfehlen.”

Melanie Tschugmall, Englischunterricht, 29. Oktober 2019


“Ich habe die Zusammenarbeit mit nativespeakers.ch sehr geschätzt. Der Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend und die Aufträge wurden schnell und kompetent erledigt. Ich würde nativespeakers.ch jedem weiterempfehlen und freue mich bereits auf die nächste Zusammenarbeit. Fünf von fünf Punkten. Danke.”

Aaron Maria Rudolf, Lektorat, 22. Oktober 2019


“Sehr schneller und hilfreicher Kontakt. Präzise Offerte. Äusserst speditiver Service (wurde um einen Tag unterboten) und einwandfreie Übersetzung. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und würde mich wieder für diese Firma entscheiden und sie auch weiterempfehlen.”

T.S., Übersetzung, 22. Oktober 2019


“Alles perfekt. Steve is the man!”

C.T., GMAT-Einzelunterricht, 16. Oktober 2019


“Die persönlich auf meine Bedürfnisse zugeschneiderte und flexible Examensvorbereitung half mir dabei, rasch einen Überblick über die zu bearbeitenden Themen zu gewinnen sowie meine Stärken und Schwächen in Hinblick auf die Prüfung zu identifizieren. Darüber hinaus erhielt ich wertvolle Tipps und Tricks, damit ich mir die erforderlichen Kenntnisse rasch aneignen konnte.”

Oliver, GRE-Unterricht, 4. Oktober 2019


“Speditiv und gut!”

Stefan Gemperli, Übersetzung, 26. September 2019


“Ich war äusserst zufrieden mit dem durchgeführten Lektorat. Die Arbeit wurde gründlich und zuverlässig durchgeführt. Des Weiteren war die Kommunikation sehr effizient und einfach. Ich kann Ihre Dienstleistung nur weiterempfehlen.”

Nicola C., Lektorat, 30. August 2019


“Ich habe Joels Flexibilität sehr geschätzt, da ich manchmal kurzfristig die Zeiten unserer Treffen ändern musste. Zudem durfte ich ihm relativ viele Writings geben, die er auf die nächste Lektion hin korrigiert hat. Alternativen, wie man besser formulieren kann, waren immer dabei. Und sonst, cooler Typ :)”

Sarina Williner, Englischunterricht, 22. August 2019


“Harry hat eine sehr offene und freundliche Art.”

Sven Egli, Englischlektionen, 13. August 2019


“Thierry Benziger ist sehr flexibel und passt sich unseren spezifischen Bedürfnissen an. Der Unterricht ist angenehm und abwechslungsreich gestaltet.”

Thomas Odermatt, Französischunterricht, 23. Juli 2019


“Susan ist eine fachlich ausgezeichnete Lehrerin. Sie hat mich mit ihrem auf meine Bedürfnisse individuell angepasstem Unterricht optimal auf ein erfolgreiches CAE vorbereitet. Ihr Engagement, mich ganz spezifisch zu fördern und auf ein höheres Level zu bringen, hat mich beeindruckt und ich habe die Stunden sehr genossen. Ich kann Susan absolut wärmstens weiterempfehlen.”

Sandra M., 13. August 2019, Englisch Privatunterricht


“Steve hat mir unglaublich geholfen während meines Studiums für den GRE. Er hat alle meine Fragen sehr klar beantwortet und gab mir wertvolle Ratschläge, insbesondere den Bereich Quantitative Reasoning betreffend. Ich bezweifle, dass ich ohne den Unterricht in der Lage gewesen wäre, die von mir angestrebte Punktzahl zu erreichen. Letztlich wurde ich an der Hochschule aufgenommen, von der ich geträumt hatte. Ich kann den Unterricht mit Steve nur wärmstens empfehlen.”

N.F., 17. Juni 2019, GRE-Lektionen


“Der Unterricht ist nicht ganz billig, aber dafür sehr effizient. Meine Tochter hat schon nach 5 Stunden wahnsinnigen Fortschritt gemacht und ihr Selbstbewusstsein im Englischen ist viel grösser geworden.”

Karin Mahnig, 5. Juni 2019, Englisch-Unterricht


“Herzlichen Dank für ihre Superdienste und Andrea ist einfach phänomenal! Perfekter Match für uns.”

Ronja Sakata, Englischunterricht, 30. Mai 2019


“Der Unterricht ist sicherlich eine lohnende Investition für jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken den GMAT-Test betreffend verbessern möchte. Nativespeakers.ch kann bei der Lösung aller diesbezüglichen Probleme helfen, vom Zeitmanagement bis hin zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten.”

Badr Al B, 27. Mai 2019, GMAT-Unterricht


“Ich bin mit dem raschen und kundenorientierten sowie stets freundlichen Service von nativespeakers.ch sehr zufrieden! Das Lektorat wurde zum vereinbarten Termin geliefert und dies zu einem angepassten Preis hinsichtlich der erbrachten Leistung. Ich kann nativespeakers.ch vollumfänglich weiterempfehlen!”

Sarah Goergen, 27. Mai 2019, Lektorat


“Angelina ist eine sehr freundliche und flexible Lehrerin.”

Andreas Tobler, Deutschunterricht, 24. Mai 2019


“Das Lektorat konnte unkompliziert in Auftrag gegeben werden und der Text wurde fristgerecht und in hoher Qualität zurückgeschickt. Ich kann deshalb nativspeakers.ch jedem wärmstens empfehlen.”

Sven Grossrieder, Lektorat, 23. Mai 2019


“Flexibilität, Fokus auf persönliche Bedürfnisse, Business Englisch. Sara.”

Nadia K., Englischunterricht, 26. April 2019


“Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung Steve! Ich hätte dieses GMAT-Ergebnis ohne dich nicht erzielen können!”

S.G., GMAT-Unterricht, 25. April 2019


“Leonie Roth ist stets gut vorbereitet. Ihr Unterricht ist gut aufgebaut, zielgerichtet und abwechslungsreich.”

Theres Bernegger, Englischunterricht, 21. April 2019


“nativespeakers.ch hat für mich meine Masterarbeit korrekturgelesen. Die Korrektur war detailliert, sauber, kompetent und zeitlich schnell. Würde nativespeakers.ch deshalb jederzeit weiterempfehlen.”

Manuel, Lektorat, 13. April 2019


“Prompte Lieferung, schöne Formulierungen. Das Lektorat hat sich gelohnt.”

Pro Igel, Lektorat, 27. Februar 2019


“Der telefonische Austausch war unkompliziert und sehr hilfreich. Der von euch lektorierte Artikel ist im „Occupational Therapy International“ angenommen worden :-)”

Angelika Echsel, Lektorat, 19. Februar 2019


“Die Lektionen waren sehr hilfreich und haben mich in meinem Englisch deutlich weitergebracht. Die Art und Weise des Unterrichts war ideal/perfekt. Sara hat im Unterricht in einem guten Mass konsequent korrigiert und so auch die Messlatte hoch gehalten. Sehr geschätzt habe ich auch, dass Sara auch ausserhalb der Lektionen Zeit in meinen Englischkurs investiert hat (u.a. Korrekturen). Sara machte einen sehr guten Job, ging ideal auf meine Bedürfnisse ein und forderte mich auch. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Markus Alder, Englischunterricht, 15. Januar 2019


”Mir gefallen der schnelle tolle Service und die unkomplizierte Umgangsweise mit Spezialwünschen.”

L.S., Übersetzung und Lektorat, 15. Januar 2019


“John ist sehr engagiert und anpassungsfähig an die Bedürfnisse seines Schülers. Er besitzt exzellente Fachkenntnisse. Die Schule ist ausgezeichnet und hat grossartige Lehrer! Dank meinem Lehrer schloss ich das Cambridge English Proficiency-Zertifikat mit der Note „A“ ab.”

Marlon Kägi, Englisch Lektionen, 3. Januar 2019


“Asha ist sehr motiviert und nahm sich auch ausserhalb des Unterrichts Zeit alles vorzubereiten, damit wir alle meine Ziele erreichen konnten. Für mich war der Unterricht ideal!”

Milana Manasijevic, Englischunterricht, 3. Dezember 2018


“Robert unterrichtet unseren 15-Jährigen. Unser Sohn ist top-motiviert, er wird von Robert sehr gut gefordert und gefördert.”

Marina Collie, Englischunterricht, 26. November 2018


“Rebecca ist super engagiert und extrem sympathisch; sie bringt stets aktuelle Themen und hat tolle Spielideen für den Einstieg in die Lektionen. Der Unterricht ist perfekt so, wie er ist.”

V.W., Englischunterricht Gruppe, 26. November 2018


“Eva ist sehr pünktlich und qualifiziert. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert.”

Jacopo Bonfiglio, Deutschunterricht Gruppe, 23. November 2018


“Eva ist eine sehr nette Lehrerin. Immer pünktlich und gut organisiert. Die Lektionen sind interessant mit vielen Übungen.”

Sylwia, Deutschunterricht, 23. November 2018


“Mit unserer Englischlehrerin Asha haben wir einen vollen Glückstreffer gelandet. Sie kann gut improvisieren, ist motiviert, und sie gestaltet den Unterricht unterhaltsam und abwechslungsreich. Zudem geht sie auf unsere Bedürfnisse ein und ist flexibel.”

L.W., Englischunterricht, 20. November 2018


“Unsere Zusammenarbeit bezog sich auf das Lektorat unserer Produktetexte sowie deren Übersetzung ins Englische.
Überzeugt hat uns die sehr angenehme und transparente Kommunikation, sowie die hochwertige Qualität der fristgerecht gelieferten Texte. Unbedingt empfehlenswert!”

S. Beck-Mair, Übersetzung & Lektorat, 18. November 2018


“Die Administration war hilfreich, flexibel und schnell. Das Lektorat ebenfalls. Wärmstens zu empfehlen.”

Y.B., Lektorat, 12. November 2018


“Sehr nette und schnelle Kommunikation, verständlich dargestellte Korrekturen.”

Matthias K, Lektorat, 1. November 2018


“Steve ist ein sehr höflicher und zuvorkommender Lehrer, der immer pünktlich zum Unterricht erscheint. Er passt die Lektionen an die individuellen Bedürfnisse an und geht auf Wünsche ein, die danach schnell umgesetzt werden. Zudem hat er ohne zu zögern neben der Unterrichtszeit extrem viele meiner Essays korrigiert, was ich enorm geschätzt habe.”

T.S., Englisch-Unterricht, 16. Oktober 2018


“Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit nativespeakers zusammen und waren immer zufrieden mit der Qualität der Übersetzungen und dem Einhalten der Termine.”

Andreas Schor, Übersetzung & Lektorat, 15. Oktober 2018


“Wieder eine prompte Erledigung eines englischen Lektorats. Der Text ist nun fehlerfrei und er hat an Qualität gewonnen. Feine Umstellungen tragen stark dazu bei.”

Jürg L., Lektorat Englisch, 9. Oktober 2018


“John ist sehr motiviert und bereitet sich immer sehr gut auf den Unterricht vor.”

Alex, Englischunterricht, 23. September 2018


“Ich war froh, dass der Kontakt so gut war (ich habe immer zügig Antworten auf alle meine Fragen und Bemerkungen erhalten) sodass ich auch unter (Zeit)druck gut meine Arbeit fertig schreiben konnte. Herzlichen Dank an Frau Bittermann für den Einsatz!”

N.N., Lektorat Englisch, 17. September 2018


“Corinne ist sehr engagiert. Ich mag ihre fröhliche Art des Unterrichtens.”

T.K., Französisch-Unterricht, 28. August 2018


“Robert versteht es, perfekt auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Einfach top! Ich mag seine Art und seinen Humor sehr. Weiter so!”

Marc Zigerlig, Englisch-Unterricht, 23. August 2018


“Anne ist sehr freundlich, geduldig und eine gute Lehrerin. Sie beantwortet alle meine Fragen und ist immer ermutigend.”

C. Liang, Deutschunterricht, 23. August 2018


“Rebecca ist sehr kompetent und engagiert. Mir gefällt ihre unkomplizierte und offene Art sehr.”

Manu Winter, Englischunterricht, 15. August 2018


“Catherine ist freundlich und einfühlsam und ich schätze ihre methodische Vorgehensweise.”

Martin Hotz, Französischunterricht, 13. August 2018


"Der Unterricht bei Terry ist einfach perfekt. Er hört zu und setzt unsere individuellen Wünsche um."

Thomas Haag, Englischunterricht, 23. Juli 2018


"Catherine geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Sie lässt mich viel sprechen und korrigiert wenn notwendig. Sie hilft mir sehr beim Erweitern des Wortschatzes. Das Lernen bei Catherine macht mir Spass."

Ursula Wiget, Französisch-Unterricht, 22. Juli 2018


"Harry geht gut auf den Kunden ein und nutzt die Sinnessysteme, mit welchen der Kunde am einfachsten lernt...."

Oscar Genovese, Englisch-Unterricht, 20. Juli 2018


"Der Unterricht mit Harry gefällt mir sehr gut, und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Freude an der englischen Sprache wie bei Ihm. Die Zeit mit Harry war wirklich toll. Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen, der stark weiterkommen möchte. Harry ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten angeht, auch wenn er viele Schüler hat. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ich könnte schon fast sagen, dass er ein Kumpel war im Unterricht und ich noch nie so viel in so kurzer Zeit gelernt habe. Er ist engagiert, gibt sich Mühe, bereitet sich vor, hilft einem bei Problemen und zeigt, wie man es in Zukunft besser machen kann. Ausserdem vermittelt er Tricks und Tipps."

M.F., Englischunterricht, 20.Juli 2018


"Die Arbeit wurde für mich sehr effizient, professionell und innert kurzer Frist durchgeführt. Auch eine nachträgliche Korrektur des Textes war schnell und unkompliziert erledigt. Ich empfehle nativespeakers.ch gerne weiter."

Dorie Massumi, Lektorat Deutsch, 27. Juni 2018


"Ich kann die Fachleute bei nativespeakers.ch nur wärmstens empfehlen. Mir wurde ein speditiver und qualitativ hochwertiger Service geboten und mein Text wurde verbessert, ohne dass der Inhalt an irgendeiner Stelle verfälscht wurde. Leider arbeiten sie nicht mit LaTeX, aber das ist kein Problem, da es für den Kunden ja einfach ist, die Texte ins und vom Word zu transferieren."

Ivan Lengwiler, Faculty of Business and Economics, Universität Basel, Lektorat, 27. Juni 2018


"Die sehr hohe Fachkompetenz von Joëlle, gepaart mit ihrer inhaltlichen und zeitlichen Flexibilität, ergeben einen voll auf meine Ziele ausgerichteten individuellen Sprachunterricht."

Reto, Französisch-Unterricht, 16. Juni 2018


"Joel ist kreativ, er gestaltet den Unterricht immer wieder unterschiedlich und reagiert schnell, wenn einmal etwas nicht richtig klappt."

S.P., Englischunterricht, 15. Juni 2018


"Mein Lektorats-Auftrag wurde sehr schnell, unkompliziert und auf hohem sprachlichem Niveau abgewickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank, liebes nativespeakers-Team!!"

S.S., Lektorat, 31. Mai 2018


"John macht seine Arbeit toll. Er weiss, auf welche Art er den Unterricht gestalten muss. Er macht das so, dass das Lernen Spass macht."

Alexandra, Englisch-Unterricht, 29. Mai 2018


"Rebecca macht das tadellos. Der Unterricht ist interessant und immer gespickt mit spannenden Storys. Die Texte, die sie uns zu lesen gibt, sind jeweils geschichtlich interessant oder gerade im Zusammenhang mit Aktuellem. Sie sind nicht nur lehrreich um Englisch zu lernen, sondern auch der Geschichte wegen."

Iris Monai, Englischunterricht, 23. Mai 2018


"Corinne ist eine sehr einfühlsame und emphatische Frau, die auf meine sprachlichen Bedürfnisse optimal eingehen kann."

A. Meienberg, 10. Mai 2018, Französischunterricht


"Andrea kommt immer 5 Minuten früher! Sie hat eine sehr liebevolle Art und bringt mich zum Lachen. Sie sollte so bleiben wie sie ist. Ihre Pünktlichkeit, ihr Humor und ihre Art den Schüler zu motivieren ist einfach toll! Ich bin sehr zufrieden."

Tamara V., 7. Mai 2018, Englischunterricht


"Harry unterstützt mich bei meinem Vorhaben. Er nutzt verschiedene Methoden, um mir die Sprache näher zu bringen. Er hat Geduld und ist sehr engagiert. Ich bin auf Flexibilität was Zeit und Tag des Unterrichtes angeht angewiesen. Harry zeigt immer Verständnis, wenn mir mal etwas dazwischen kommt und versucht zeitnah, mit mir einen Ersatztermin zu finden."

Ganesh, 6. Mai 2018, Englischunterricht


"Kiera ist für mich eine wirklich gelungene Mischung aus einem Profi und einer lockeren jungen Frau. Man kann sich von Ihr die Regeln der englischen Sprache verständlich erklären lassen, oder einfach mal ausgiebig auf englisch "quatschen". Einfach toll!"

Z. Fretz, 16. April 2018, Englischunterricht


"Ich bin sehr zufrieden mit Catherine - ich finde, sie ist eine super Lehrerin und ich kann sie nur weiterempfehlen! Es macht Spass, bei ihr zu sein!"

Andrea J., 13. April 2018, Französischunterricht


"Der Unterricht mit Kiera hat mir sehr weitergeholfen. Ich besuche zur Zeit den CAE Vorbereitungskurs für das Examen und die Lektionen mit Kiera haben mich sehr gut darauf vorbereitet."

A.S., 12. April 2018, Englisch-Unterricht


"Irena hat eine natürliche Art und ist freundlich, kompetent und engagiert."

Heinz Zöllig, 12. April 2018, Deutsch-Unterricht


"Harry ist ein sehr engagierter Lehrer, der auf die individuellen Bedürfnisse gut eingehen kann. Sein Unterricht ist immer sehr abwechslungsreich und viel zu schnell zu Ende. Aus meiner Sicht ist alles so in Ordnung wie es ist und es sollte nichts geändert werden - etwas das funktioniert muss nicht angepasst werden. Fachlich wie menschlich ist Harry top! Die gewählte Form lässt mir genügend Freiheit und Zeit, mich auch im Berufsalltag entsprechend zu organisieren. Es kann auch einmal spontan etwas anderes als geplant gemacht werden, wie zum Beispiel die Korrektur einer Präsentation. Man merkt, dass Harry gerne unterrichtet und sich gut auf seine Schüler einstellen kann. Die Lektionen sind immer super vorbereitet und es bleibt genügend Platz für individuelle Themen."

André Germann, JURA Management AG, 12. April 2018, Englischunterricht


"Harry hat meine Bedürfnisse exakt erkannt und mich genau in diesen Bereichen geschult. Es hat sehr viel Spass gemacht und mir enorm geholfen, meine Englischkenntnisse zu verbessern. Weiter so!"

Silvia, 12. April 2018, Englisch-Unterricht


"Der Unterricht mit Joel ist ideal für mich. Er ist fröhlich, kreativ und flexibel. Nur weiter so!"

Markus, 12. April 2018, Englisch-Unterricht


"Der Unterricht mit Robert gefiel mir sehr gut. Die Lektionen waren hilfreich und interessant und haben mir grossen Spass gemacht."

Yulija S., 29. März 2018, Englisch-Unterricht


"Ich bin total glücklich und bedanke mich herzlich für den GMAT-Unterricht. Diese Unterrichtsstunden waren unglaublich hilfreich für mich."

K.D., 21. März 2018, GMAT Schüler


"Jeremy ist stets pünktlich, freundlich und kundenorientiert. Er erkennt sehr schnell die Bedürfnisse und Mankos und schult einen entsprechend routiniert und effizient."

Marjan Schirinzi, 16. März 2018, Englisch-Unterricht


"Ich habe den Unterricht mit Anne Madeleine sehr genossen, sie hat mir so sehr geholfen. Sie ist eine ganz wunderbare Lehrerin und ihre Liebe zur Sprache ist überaus motivierend."

N.B., 4. März 2018, Deutschunterricht


"Ehrlich gesagt fällt mir kein Verbesserungsvorschlag ein. Es war super! Sara hat eine angenehme und motivierende Art. Sie hat mich super abgeholt und auf mein Ziel vorbereitet."

Elena Muggli, 4. März 2018, Englischunterricht


"Harry hat innerhalb 1 Std. meine Selbstsicherheit in der englischen Kommunikation so gestärkt, dass ich kaum auf die nächste Englisch-Lektion warten kann."

B.H., 21. Februar 2018, Englischunterricht


"Jeremy ist sehr belesen, vielseitig interessiert, geduldig und humorvoll."

Susanna Fink, 16. Februar 2018, Englisch-Unterricht


"Jeremy gibt sich sehr viel Mühe, mich auf meinem Niveau zu unterstützen."

Fabian Rütsche, 16. Februar 2018, Englischunterricht


"Unkompliziertes Übersetzungsbüro auf sehr hohem Niveau. Hier wird nicht einfach nur übersetzt, sondern mitgedacht und allfällige Inputs werden professionell kommuniziert. Seit wir mit nativespeakers.ch arbeiten, hat unser Kernteam mehr Ressourcen zur Verfügung und kann aufs Übersetzte vertrauen."

Sven Filli, 13. Februar 2018, Übersetzung


"Ich habe die CVs von meinem Mann und von mir korrigieren lassen. Einerseits weiss ich, dass mein CV orthographisch korrekt ist. Anderseits wurde die Sprache auch "verschönert" und auf Kohärenz geachtet. ich habe ein gutes Gefühl."

Francesca Walther, 10. Februar 2018, Lektorat

★★★★★ Fachkompetenz
★★★★★ Flexibilität
★★★★★ Erfolg

Werden auch Sie einer unserer wertgeschätzten Kundinnen und Kunden!


"Einfach, schnell, gut und direkt. Die Übersetzung wurde in erwartet hoher Qualität und ganz unkompliziert erstellt und geliefert. Alles bestens."

S.H., 22. Januar 2018, Übersetzung


"Die Übersetzung wurde sehr flott und auch sehr gründlich angefertigt. Prima! Ich komme bestimmt wieder."

Christian Rauser, 18. Januar 2018, Übersetzung


"Jeremy ist ein offener und sehr kommunikativer Lehrer, welcher die Lektionen abwechslungsreich, lebhaft und interessant gestaltet. Seine aufgestellte Art ist motivierend und ich schätze sie sehr."

Vera Martin, 17. Januar 2018, Englisch-Unterricht


"Telefonisch gut erreichbar. Klar verständliche und sehr faire Preisgestaltung. Prompter Service. Unsere Nummer 1 Adresse für Übersetzungen. Weiter so!"

Heer Systeme AG, Heikki Heer, 12. Januar 2018, Übersetzungen


"Schnelle und qualitativ hochstehende Übersetzung - Kundenwünsche werden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt."

Anonym, 31. Dezember 2017, Übersetzung


"Jeremy ist ein ruhiger und lockerer Typ, mit dem man über alles reden kann."

Dani Weber, 29. Dezember 2017, Englischunterricht


"Joel ist immer gut vorbereitet und pünktlich. Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht Spass."

L.W., 23. Dezember 2017, Englisch-Unterricht


"Mit Jeremy geht der Unterricht wie im Flug vorbei. Er passt sich perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden an. Er ist immer seht gut vorbereitet und hat sehr viel Geduld, wenn einmal etwas nicht funktioniert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. :-)"

Jenny, 22. Dezember 2017, Englischunterricht


"Das Lektorat habe ich perfekt gefunden, weil mein Inhalt genau gleich geblieben ist und die grammatikalischen Korrekturen sehr präzise waren."

Teodoru Kiryakica Lisa, 11. Dezember 2017, Lektorat


"Steve war sehr sympathisch und einfühlsam sowie sehr kompetent."

Bettina Schindler, 30. November 2017, Englisch-Unterricht


"Catherine ist eine freundliche und aufgestellte Person und hat so viel Freude an ihrer Arbeit. Die Stunde vergeht dadurch wie im Flug. Ausserdem ist sie immer mindestens fünf Minuten früher da und weiss genau, wo wir das letzte Mal aufgehört haben."

Nadia, 30. November 2017, Französischunterricht


"Wir konnten den Auftrag mit nativespeakers.ch sehr schnell und unkompliziert durchführen."

M. Rocchese, 28. November 2017, Übersetzung


"Nebst der ausgezeichneten Übersetzung überzeugt uns vor allem auch die Freundlichkeit von nativespeakers.ch. Wir sind begeistert!"

Janet Grolimund, 28. November 2017, Übersetzung


"Einwandfreie Lieferung, unkomplizierte Zusammenarbeit."

D ONE, 20. November 2017, Lektorat


"Ich werde Sie weiter empfehlen! Unkomplizierte Organisation, kompetente Kontrolle meines Curriculum."

Francesca, 17. November 2017, Lektorat


"Wir haben John als sehr engagierten und kompetenten Lehrer kennengelernt. Er hat auch ein sehr gutes Gespür für Jugendliche." 

N.G., 14. November 2017, Englischunterricht für Kinder


"Steve ist sehr vertrauenserweckend und lässt einen alle Hemmungen vergessen."

E.S., 20. Oktober 2017, Englischunterricht


"Kiera ist grossartig! Ich bin sehr begeistert von ihr!"

C.C., 16. Oktober 2017, Englischunterricht


"Unkompliziert und schnell!"

G.R., 16. Oktober 2017, Lektorat


"Wann immer ich eine professionelle Übersetzung ins Englische benötige für meine Geschäftskontakte im Ausland, bekomme ich die perfekte Lösung von nativespeakers.ch. Und immer termingerecht geliefert. Tolle Leistung! So macht es Spass."

Eva Jaussi, 30. September 2017, Übersetzung


"Ich war sehr zufrieden und mir hat die Unterstützung von Catherine ideal geholfen."

V.L., 28. September 2017, Französischunterricht


"Die Qualität bezüglich deutschem und englischem Lektorat sowie bezüglich Termineinhaltung war sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich werde nativespeakers.ch auch zukünftig für Lektorats- und Übersetzungsarbeiten nutzen."

Daniel Zweifel, 21. September 2017, Lektorat


"nativespeakers.ch kann ich allen nur weiterempfehlen, sie sind einfach klasse und sehr professionell!"

Janet Grolimund, 18. September 2017, Übersetzung


"Sara ist ein super engagierte Lehrerin, die mit mir genau auf mein persönliches Ziel, den TOEFL mit mindestens 100 Punkten abzuschliessen, hingearbeitet hat. Ich habe den TOEFL mit 104 Punkten abgeschlossen und das obwohl ich am Prüfungstag gesundheitlich angeschlagen war (Grippe). Auch dass alles etwas kurzfristig war, war weder für nativespeakers.ch noch für Sara ein Problem. Auch dass wir die Lektionen via Skype abhalten konnten war für mich Gold wert. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann diese Art des Unterrichts nur weiterempfehlen. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!!!"

Jasmin Weber, 14. September 2017, TOEFL-Unterricht


"Kiera ist eine junge offene Lehrerin, die sehr gut auf die Anliegen der Schüler eingehen kann. Sie nimmt die individuellen Themen rasch auf und bringt interessante Beiträge dazu. Die Arbeit ist konzentriert und trotzdem in einer lockeren Atmosphäre."

Beat Vassalli, 13. September 2017, Englischunterricht


"Unkomplizierte, prompte Erledigung. Steve korrigiert nicht nur Offensichtliches, sondern bewirkt mit kleinen, feinen Umstellungen einen deutlich eleganteren Lesefluss. Diese kleinen Eingriffe machen den Unterschied."

Jürg Ledermann, 7. September 2017, Lektorat Englisch


"John ist sehr sympathisch und witzig und es macht grossen Spass mit ihm zu lernen."

Gabriel, 6. September 2017, Englischunterricht


"Jeremy ist ein hervorragender Lehrer. Ich schätze nicht nur seine exzellente Fachkompetenz und sein menschlicher Zugang, sondern auch seine Gabe etwas zu vermitteln und verständlich zu machen. Die Konversation mit ihm ist für mich von enormer Wichtigkeit. Seine Qualitäten als Lehrer sind exzellent."

Sylva Kanderal, 29. August 2017, Englisch-Unterricht


"David ist engagiert und professionell. Er geht gut auf die individuellen Kompetenzen ein und wir finden immer einen passenden Termin. Ich bin sehr zufrieden und kann meine Anliegen immer gut bei ihm anbringen."

Eefje, 22. August 2017, Englisch Privatunterricht


"Das Arbeiten mit Kiera ist äusserst angenehm. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig und geht auf meine Anliegen ein. Ich schätze ihren britischen Humor sehr. Zudem ist es sehr angenehm, dass sie gut Deutsch spricht. So kann sie mir meine Fragen sehr gut erklären und beantworten."

Tobias Gerber, 14. August 2017, Englischunterricht


"Ausgezeichneter Unterricht. Rob gestaltet die Unterrichtsstunden auf simple und gleichzeitig bereichernde Art und Weise. Ich kann ihn Ihnen nur wärmstens als Ihren zukünftigen Lehrer empfehlen."

A.D., 12. Juli 2017, Englisch Privatunterricht


"Bei Cathérine lerne ich das Französisch, das gesprochen wird und das man nicht in den Büchern findet. Sie kann auf meinen Wunsch, eher Alltagskommunikation zu üben, gut eingehen."

S. Keller, 30. Juni 2017, Französischunterricht


"Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Hilfe und Planung. Sie sind ein hervorragender Lehrer! Ich werde den GMAT nochmals angehen und werde mich sicherlich wieder an Sie wenden."

A.M., 28. Juni 2017, GMAT-Vorbereitung


"Man merkt, dass man mit einem Sprachwissenschaftler
zusammenarbeitet. Robert übersetzt nicht nur die Wörter, sondern er erklärt
auch gleichzeitig die Bedeutung und die Herkunft der verschiedenen Wörter."

P. Killer, 1. Juni 2017, Englisch-Unterricht


"Steve ist super pünktlich und bereitet die Stunden mit viel Aufwand hervorragend vor. Er ist selbst hoch motiviert und versteht es, zu motivieren. Sowohl inhaltlich als auch fachlich ist sein Unterricht ausgezeichnet und er ist pädagogisch sehr geschickt. Ich habe viel mehr erreicht, als ich erwartet hätte. Für mich ist der Unterricht perfekt – ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten."

Ines Poeschel, 31. Mai 2017, GMAT Online-Unterricht


"Sehr gute Textauswahl, sehr gute Erklärungen, TOP-Privatunterricht!
Es macht mir einfach extrem viel Spass, mit Kiera zu lernen. In meinen vielen Jahren Englischunterricht habe ich noch nie eine so kompetente Lehrperson gehabt. Ich lerne in jeder Lektion extrem viel und freue mich auf jede weitere Stunde mit Kiera. Sie ist sehr flexibel und es ist einfach genial, dass man individuelle Termine abmachen kann. Ich bin auf einem guten Weg, weiter so!"

J.N., 31. Mai 2017, Englischunterricht


"Was mir am besten an Robert gefällt ist, dass er über eine grosse Auswahl an Themen diskutieren kann und die Welt kennt."

U. Meier, 18. Mai 2017, Englisch-Unterricht


"Ich konnte spontan meine Termine bei meiner Englischlehrerin Kiera ändern. Dafür war ich äusserst dankbar."

Nathalie, 17. Mai 2017, Englischunterricht


“Christine ist 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat am Anfang sehr genau abgeklärt, was ich wirklich brauche und in welcher Form. Alles top! Ich habe mich sehr viel sicherer beim Workshop gefühlt und es ist während des Workshops in Englisch auch alles rund gelaufen.”

Andrea Reinelt, Head HR Marketing & Recruiting, Ringier Axel Springer Schweiz AG, 2. Mai 2017, Englisch Privatunterricht


"Dank des Unterrichts mit Steve habe ich eine Punktzahl von 720 im GMAT erreicht. Er hat unglaubliches Talent noch bestehende Schwachpunkte aufzudecken und diese zu beheben, so dass ich optimal auf die Prüfung vorbereitet war. Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Stunden, die mir sehr viel Spass gemacht haben. Weiter so!"

Katrin, 28. April 2017, GMAT-Online Unterricht


"Terry ist immer prima vorbereitet, pünktlich und äusserst zuverlässig. Seine Kompetenz beschränkt sich nicht "nur" aufs Englisch. Er ist in vielen Themen sehr bewandert."

P.G., 16. April 2017, Englisch-Privatunterricht


"Die Lektionen mit Joel sind ausgezeichnet. Er ist ein super Lehrer und ich kann nur das Beste von ihm erzählen!! Wirklich super."

T.L., 14. April 2017, Englisch-Einzelunterricht


"Der Unterricht war individuell angepasst und auf die Bedürfnisse des Lernenden angepasst."

Jörg Kaiser, 10. April 2017, Privatunterricht Französisch


"Dank Brigitte haben die Kinder grosse Fortschritte gemacht. Sie verstehen den Aufbau und die Grammatik der französischen Sprache jetzt besser und sind auch mündlich fliessender geworden."

S.N., 7. April 2017, Französischunterricht für Kinder


"Terry ist für mich absolut perfekt und 100%ig der, den ich gesucht habe. Wir verstehen uns blendend."

Christian Schönholzer, 6. April 2017, Englischunterricht


"Christine ist eine aufgestellte Person, stets pünktlich sowie gut organisiert. Sollte es terminlich einmal knapp werden, meldet Sie es genug früh an. Christine ist sehr engagiert und nutzt sämtliche verfügbaren Hilfsmittel für den Unterricht. Sie geht stets auf die individuellen Bedürfnisse ein und passt den Unterricht entsprechend an. Auch zeigt Sie, wo immer möglich, grösste Flexibilität bei Terminverschiebungen."

B.F., 3. April 2017, Englisch-Einzelunterricht


"Ich war echt sehr zufrieden mit dem Kurs und Steve hat viel zu meinem Erfolg bei der Bewerbung beigetragen. Steve ist super flexibel und hat jeden Termin wie versprochen eingehalten. Er fühlt sich sehr in die Situation ein. Er konnte mir jede Frage einfach beantworten. Ich habe alles von Steve gelernt, dass ich wissen wollte. Obwohl ich eine kritische Person bin, kommt mir nichts in den Sinn, was ich bemängeln könnte."

Sandra K., 2. April 2017, GMAT Online-Unterricht


"Steve ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Lehrer. Seine hervorragende Erfahrung bei der Testvorbereitung für den GMAT ist deutlich zu erkennen und er geht auf individuelle Probleme des Schülers ein. Auf diese Weise ist eine optimale und zeitsparende Testvorbereitung möglich. Vielen Dank Steve!"

Robert, 1. April 2017, GMAT-Unterricht


"Nochmals herzlichen Dank für die grossartigen GMAT-Lektionen! Es hat mir immer grossen Spass gemacht."

B. Netzer, 31. März 2017, GMAT Online-Unterricht


"Ich danke ganz herzlich für die beiden sehr gut vorbereiteten, lehrreichen und unterhaltsamen Stunden mit Jeremy.
Falls ich ich Zukunft wieder Bedarf sehe, melde ich mich bei Ihnen und empfehle Nativespeakers sehr gerne auch weiter."

K.T., 6. März 2017, Englisch-Privatunterricht


"Die Lektionen waren für mich sehr angenehm und sowohl die Lehrerin als auch ihre Unterrichtsmethoden haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Es gab jedes Mal eine passende Abwechslung der verschiedenen Themen (Grammatik - Wortschatz) und wir haben zusammen alle von mir gewünschte Aspekte anschauen können. Aus meiner Sicht haben die 15 Stunden sich auf jedem Fall gelohnt."

T.V., März 2017, Französisch-Privatunterricht


"Was mir an Ihren GMAT-Lektionen wirklich sehr gefallen hat war, dass Sie verschiedene intuitive Lösungen und Shortcuts anbieten, welche die normale Fachliteratur absolut übertreffen."

B. Senn, 23. Februar 2017, GMAT Online-Unterricht


"Seit November 2014 besucht mich Rob ein Mal in der Woche in meinem Büro. Rob ist ein talentierter Lehrer und eine sehr interessante Person. Er hilft mir, sowohl meine eigenen technischen Lektionen vorzubereiten, als auch meine Sprachkenntnisse zu verbessern.“

Thomas Eyer, 27. Januar 2017, Klimawandler GmbH, Zürich, Englisch Privatunterricht


"Im quantitativen Teil des gestrigen GMAT-Tests habe ich 50 Punkte und im mündlichen Teil 42 Punkte erreicht und total eine Punktzahl von 750! Mit diesem Resultat bin ich sehr zufrieden."

Ari B., 8. Februar 2017, GMAT Online-Unterricht


"Wie ich erkenne, war es eine mehr als nur gute Idee, euch mein Dokument zur Korrektur zu schicken."

Ihr KK, 24. Januar 2017, Lektorat Englisch


"Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Lektorats von Herrn Keating. Ich hatte sogar den Eindruck, dass er an der Arbeit richtig interessiert war und Freude daran hatte. Gewisse Korrekturen (Aufhebung von unnötige Wiederholungen, usw.) waren besonders klug und stets korrekt. Die Bearbeitung war extrem kongruent und mein Text sieht jetzt sehr professionell aus. Ich hatte das Gefühl, dass er gelächelt hat, als er meinen Text lektorierte.

Der Service von nativespeakers.ch ist perfekt organisiert und ausgeführt. Ausserdem haben wir das Gefühl, dass man bei nativespeakers stets die "extra Meile" für den Kunden geht. Ich hoffe, dass ich mit meiner zukünftigen GmbH dasselbe Qualitätsniveau erreiche. Ich werde mein Bestes geben, um diesem Vorbild zu folgen."

M. B., 13. Januar 2017, Lektorat Englisch


"Ich möchte Dir für alles danken, was du für mich getan hast. Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Dir zu arbeiten!"

Michele, 30. Dezember 2016, GMAT-Unterricht


"Ich habe in meiner ersten Lektion mit Steve mehr Fortschritte gemacht als während meines gesamten Selbststudiums. Ich bin davon überzeugt, dass der Unterricht mit Steve mir meinen Erfolg beim GMAT Test möglich gemacht hat."

Christian, 12. Dezember 2016, GMAT-Unterricht


"Lieber Steve, ich bin sehr zufrieden mit meinem IELTS Resultat und wollte Dir nochmals für deine Unterstützung danken. Mach weiter so mit Deiner guten Arbeit :)."

Anouk, 26. September 2016, IELTS-Unterricht


"Und danke nochmals für die heutige Lektion. Du bist sehr motivierend und hast so viel Geduld. Danke!"

"Danke nochmals für deine Hilfe! Ich habe die Resultate erhalten. Sie sind hervorragend! Vielen, vielen Dank!"

Anna-Lina Müller, 24. September 2016, TOEFL-Unterricht


"Die Englisch-Lektionen mit Steve waren sehr strukturiert und auf mein individuelles Ziel zugeschnitten. Steve kann Menschen sehr gut motivieren. Seine zahlreichen Tipps haben mich bestens auf den IELTS-Test vorbereitet."

A.R.,  18. September 2016, IELTS-Unterricht


"Dank dem hocheffizienten Englischunterricht mit Steve gelang es mir, das CPE (Certificate of Proficiency) erfolgreich zu absolvieren. Mit seiner motivierenden, unterstützenden und freundlichen Art und seinen wertvollen Tipps bereitete er mich perfekt auf dieses Zertifikat vor. Vielen Dank nochmals für den Unterricht; gerne wende ich mich auch in Zukunft wieder an Nativespeakers."

H. Obrist, 15. August 2016, Proficiency-Unterricht (CPE)


"Die Lektionen mit Sara waren für mich sehr hilfreich und ich konnte für meinen Alltag viel profitieren. Sara ist eine sehr angenehme Person mit Humor, und sie geht auf meine Bedürfnisse sehr gut ein - da macht der Unterricht Spass und motiviert."

C. Grisendi, 28. Juni 2016, Englisch Privatunterricht


"Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Meine Arbeit hat nochmals richtig dazugewonnen und klingt jetzt noch professioneller. Die Arbeit ist sogar noch etwas kürzer geworden, das kommt mir sehr entgegen. Danke an Denis!"

N. Teufen, Master-Studentin, 10. Juni 2016, Lektorat


"Da mir der persönliche Kontakt zu einem Lehrer normalerweise sehr wichtig ist, war ich mir anfänglich nicht sicher, ob ich mich auf Online-Lektionen einlassen sollte. Schliesslich war ich aber sehr angenehm überrascht, als ich feststellte, wie effektiv Online-Lektionen sein können. Sie waren wirklich ausgesprochen hilfreich. Da das Screen-Sharing mit dem Lehrer tadellos funktionierte, konnten wir die Fragestellungen problemlos gemeinsam bearbeiten. Die Dienstleistungen von nativespeakers.ch kann ich wärmstens empfehlen."

Lisa, 4. April 2016, GMAT-Unterricht


"Der Französischunterricht läuft sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, und unsere Französischlehrerin geht jeweils sehr gut auf unsere Interessen, unser Tempo und auf unsere verschiedenen Lernniveaus ein. Ich glaube, wir sind schon ganz gut vorangekommen, und wir freuen uns auf die Fortsetzung des Unterrichts."

S. Sommer, 18. Dezember 2015, Französischunterricht


"Steve war hilfsbereit und er verstand es, mir beizubringen, wie ich am besten an den Test herangehen sollte. Er hatte einen grossen Fundus wertvoller Tipps für den GMAT-Test, war sehr zugänglich und stets bereit, Unterricht zu geben. Ich kann Steve definitiv als Lehrer empfehlen."

J. Castanheira, 7. Dezember 2015, GMAT-Unterricht


"Für meine Arbeit suchte ich einen zuverlässigen und preislich fairen Korrekturleser. Über einen guten Freund kam ich zu nativespeakers.ch und wurde nicht enttäuscht. Frau Keating holte mich perfekt ab und nach wenigen Tagen durfte ich bereits meine korrigierte Arbeit entgegennehmen. Ich kann nativespeakers.ch nur empfehlen und werde nicht zögern, für weitere Korrekturaufgaben auf sie zurückzukommen. Vielen Dank!"

E. D., Bachelor-Studentin 13. November 2015, Lektorat


"nativespeakers.ch hat ein Manuskript für mich lektoriert. Die Arbeit wurde äusserst professionell und speditiv ausgeführt. Ich bin in höchstem Masse zufrieden."

B. Guin, 11. November 2015, Lektorat


"Wir vertrauen seit Jahren auf die zuverlässigen Englisch- und Deutsch-Übersetzungen von nativespeakers.ch und ernten für die treffgenauen und konsequenten Formulierungen nicht nur in der Schweiz, sondern auch international Lob. Wir schätzen die freundliche, professionelle und flexible Zusammenarbeit – auch oder insbesondere, wenn die Zeit einmal eilt – sehr."

S. Frattaroli, Projektleiterin Kommunikation, Save the Children, Oktober 2015, Übersetzungen


"Ich habe den TOEFL mit 104 Punkten bestanden! 24 Punkte im Reading, 29 Punkte im Listening (was mich besonders überrascht hat), 24 Punkte im Speaking und 27 Punkte im Writing! Herzlichen Dank Steve, für Deine Hinweise und vor allem die zusätzliche Motivation, die ich durch Deinen Unterricht erhalten habe!"

F. Staiger, 28. Oktober 2015, TOEFL-Unterricht


"Der Unterricht war optimal auf mein Profil zugeschnitten und hat mir sehr effektiv geholfen, meine Schwächen auszumerzen und meine Stärken auszubauen. nativespeakers.ch hat mich dabei unterstützt, meinen GMAT-Score um über 100 Punkte zu verbessern – und das innert kurzer Zeit. Die Folge davon war, dass ich die Zulassung zu einigen der weltweit führenden Business-Schulen erhalten habe. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren GMAT-Score zu verbessern, vermittelt Ihnen nativespeakers.ch genau die Instrumente und die Wegleitung, die Sie brauchen, um Ihre Anstrengungen in den gewünschten Erfolg umzumünzen."

MBA-Kandidat, 28. Oktober 2015, GMAT-Unterricht


"Die schnelle, unkomplizierte und nachvollziehbare Korrektur war sehr hilfreich. Es ist gut zu wissen, dass man in Zürich einen solchen Service bekommt."

C. Rothen, Universität Zürich, Institut für Erziehungswissenschaft, 19. Oktober 2015, Lektorat


"Ich bin froh, dass ich mit nativespeakers.ch einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unsere Übersetzungen gefunden habe, der auch bei anspruchsvollen Texten überzeugende Lösungen liefert."

H. Vetsch, Markenzeichen, 14. Oktober 2015, Übersetzungen


"nativespeakers.ch liefert die gewünschten Übersetzungen zuverlässig, gemäss Timing und Offerte sowie stets in einwandfreier Qualität. Die Zusammenarbeit ist immer sehr unkompliziert und effizient. Wir können nativespeakers.ch mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

N. Wehrli, FREI, PARTNER. Werbeagentur AG, 21. September 2015, Übersetzungen


 "Die Übersetzungen von nativespeakers.ch wurden jedes Mal zuverlässig,  schnell und äusserst kompetent verfasst. Ich werde für eine professionelle Übersetzung auch in Zukunft  die Dienste von nativespeakers.ch sehr gern in Anspruch nehmen!"

R. Eisenhut, 7. September 2015, Übersetzungen


"Die persönliche Vorbereitung auf das IELTS Examen hat sich in meinem Fall als nicht ganz einfach erwiesen. Dank der kompetenten Unterstützung durch Steve Keating hat sich jedoch der erhoffte Prüfungserfolg eingestellt, denn im Rahmen eines zielgerichteten und motivierenden Unterrichts hat mir Steve genau das vermittelt, was für das Bestehen des Examens erforderlich war. Ich kann ihn jederzeit empfehlen!"

C. Rüegger, 14. August 2015, IELTS-Unterricht


"Steve hat mich auf hoch professionelle, flexible und angenehme Art und Weise auf den GMAT vorbereitet. Sein tiefgehendes Hintergrundwissen und seine Erfahrung ermöglichen es ihm, den Kurs an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Er beantwortet alle auftauchenden Fragen und hilft dir dabei, die beste und geeignetste Vorgehensweise zu finden. Sehr empfehlenswert für jeden, der den GMAT ablegen will."

Kevin, 14th July 2015, GMAT-Unterricht


“Mrs. Galea Keating ist der Partner für Übersetzungen ins Englische! Sie ist absolut kompetent, vielseitig und sehr zuverlässlich! Ihre Arbeit wird den höchsten Erwartungen und Ansprüchen gerecht und steigert den Erfolg jedes Unternehmens nachhaltig!”

B. Horatschek, Soulsax – www.soulsax.com, Übersetzungen


"Mrs. Galea Keating ist das Beste was uns bei unserem Start in UK passieren konnte. Sie unterstützte uns bei der Gestaltung unsere Firmenpräsenz um ein optimales Aushängeschild für ortsansässigen Kunden zu kreieren. 

Vielen Dank dafür."

M. Eliska, CFO femmestyle  - www.femmestyle.at, Übersetzungen


"Sali Sarah, Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich für deine schnelle und zuverlässige Arbeit bedanken. Ich habe dich in unserer Zusammenarbeit als eine sehr pflichtbewusste und kompetente Lektorin kennen gelernt. Ich schätze deine effiziente und saubere Arbeitsweise sehr, dabei hast du dich nicht gescheut auch ab und zu eine langen Abend bis tief in die Nacht hinein zu arbeiten und das ist nicht selbstverständlich.

Dafür danke ich dir, ich empfehle dich gerne weiter."

H. Züger, Lektorat


"Hi Sarah, again many thanks for your work. I very much appreciated that you have been available on an extremely short notice. I am sure that your experience and competence have been very valuable to my paper. I would recommend your services anytime for proofreading work."

J.- D. Péquignot, Lektorat


"Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe beim korrigieren meiner englischen Diplomarbeit. Man merkt Deiner Arbeitsweise an, dass Du in diesem Gebiet schon viele Erfahrungen gemacht hast. Du bist selbstbewusst, zuverlässig und nützest die technischen Hilfen des Computers, indem Du die Korrekturen gleich im Word vornimmst. Dein zeitlicher Arbeitsaufwand war durchaus gerechtfertigt und zeigt überdies, dass Du effizient und sorgfältig arbeitest. Die Korrekturen, welche Du vorgenommen hast, waren alle nachvollziehbar und angebracht und ich konnte sie in den meisten Fällen ohne zu zögern übernehmen. Besten Dank noch für Deine allgemeinen Tipps bezüglich meines Schreibstils für die Zukunft; sie waren mir sehr hilfreich und ich werde sie zu beherzigen versuchen.  Ich werde Dich bei Gelegenheit zum Korrekturlesen weiterempfehlen."

A. Frei, Lektorat