Kontakt / Contact us!

Tel.: 044 - 586 26 56

(Mo.- Fr. 07.30 - 18.30)

Email:


 

HOMEPAGE

32 Stampfenbachstrasse
Zürich, ZH, 8006
Switzerland

0445862656

Englisch-Privatunterricht in Zürich und online Englisch Kurse. Englisch lernen vor Ort oder online. Flexibel und professionell!

Firmengeschichte von nativespeakers.ch

Deutsch-, Französisch- und Englischlehrer sowie Übersetzer und Lektoren in Zürich. In unserem Sprachbüro verhelfen wir unseren Kunden seit über 15 Jahren zum Erfolg. Sehen Sie sich unsere Geschichte an!

ENG / DE

Die Firmengeschichte von nativespeakers.ch GmbH

Aller Anfang ist (nicht) schwer…

Sarah erstellte 2004 ihre erste kommerzielle Übersetzung. Steve hatte zu diesem Zeitpunkt schon seit zwei Jahren Englisch- und GMAT-Kurse in Zürich unterrichtet. Bereits nach kurzer Zeit hatten Sarah und Steve mehr Aufträge, als sie alleine bewältigen konnten, und entschlossen sich deshalb, weitere Kollegen an Bord zu holen. Nativespeakers.ch war geboren. Das Unternehmen wuchs langsam und organisch und beschäftigt in seiner heutigen Form qualifizierte Mitarbeitende in vielen Ländern, die unterrichten sowie Texte übersetzen und lektorieren. Mit grossen Unternehmen in Konkurrenz zu treten, war nie das Ziel und wird es auch nie sein. Stattdessen bietet nativespeakers.ch einen freundlichen und persönlichen Service, den nur ein kleineres Unternehmen leisten kann. Wir legen Wert auf Qualität, nicht auf Quantität.

Aller Anfang ist (nicht) schwer…

Aller Anfang ist (nicht) schwer…