ENG / DE

Referenzen

Was sagen denn unsere Kunden über uns?

★★★★☆ Fachkompetenz
★★★★☆ Flexibilität
★★★★☆ Erfolg
mehr Infos...

"Ich war sehr zufrieden und mir hat die Unterstützung von Catherine ideal geholfen."

V.L., 28. September 2017, Französischunterricht


"Die Qualität bezüglich deutschem und englischem Lektorat sowie bezüglich Termineinhaltung war sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich werde nativespeakers.ch auch zukünftig für Lektorats- und Übersetzungsarbeiten nutzen."

Daniel Zweifel, 21. September 2017, Lektorat


"nativespeakers.ch kann ich allen nur weiterempfehlen, sie sind einfach klasse und sehr professionell!"

Janet Grolimund, 18. September 2017, Übersetzung


"Sara ist ein super engagierte Lehrerin, die mit mir genau auf mein persönliches Ziel, den TOEFL mit mindestens 100 Punkten abzuschliessen, hingearbeitet hat. Ich haben den TOEFL mit 104 Punkten abgeschlossen und das obwohl ich am Prüfungstag gesundheitlich angeschlagen war (Grippe). Auch dass alles etwas kurzfristig war, war weder für nativespeakers.ch noch für Sara ein Problem. Auch dass wir die Lektionen via Skype abhalten konnten war für mich Gold wert. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann diese Art des Unterrichts nur weiterempfehlen. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!!!"

Jasmin Weber, 14. September 2017, TOEFL-Unterricht


"Kiera ist eine junge offene Lehrerin, die sehr gut auf die Anliegen der Schüler eingehen kann. Sie nimmt die individuellen Themen rasch auf und bringt interessante Beiträge dazu. Die Arbeit ist konzentriert und trotzdem in einer lockeren Atmosphäre."

Beat Vassalli, 13. September 2017, Englischunterricht


"Unkomplizierte, prompte Erledigung. Steve korrigiert nicht nur Offensichtliches, sondern bewirkt mit kleinen, feinen Umstellungen einen deutlich eleganteren Lesefluss. Diese kleinen Eingriffe machen den Unterschied."

Jürg Ledermann, 7. September 2017, Lektorat Englisch


"John ist sehr sympathisch und witzig und es macht grossen Spass mit ihm zu lernen."

Gabriel, 6. September 2017, Englischunterricht


"Jeremy ist ein hervorragender Lehrer. Ich schätze nicht nur seine exzellente Fachkompetenz und sein menschlicher Zugang, sondern auch seine Gabe etwas zu vermitteln und verständlich zu machen. Die Konversation mit ihm ist für mich von enormer Wichtigkeit. Seine Qualitäten als Lehrer sind exzellent."

Sylva Kanderal, 29. August 2017, Englisch-Unterricht


"David ist engagiert und professionell. Er geht gut auf die individuellen Kompetenzen ein und wir finden immer einen passenden Termin. Ich bin sehr zufrieden und kann meine Anliegen immer gut bei ihm anbringen."

Eefje, 22. August 2017, Englisch Privatunterricht


"Das Arbeiten mit Kiera ist äusserst angenehm. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig und geht auf meine Anliegen ein. Ich schätze ihren britischen Humor sehr. Zudem ist es sehr angenehm, dass sie gut Deutsch spricht. So kann sie mir meine Fragen sehr gut erklären und beantworten."

Tobias Gerber, 14. August 2017, Englischunterricht


"Ausgezeichneter Unterricht. Rob gestaltet die Unterrichtsstunden auf simple und gleichzeitig bereichernde Art und Weise. Ich kann ihn Ihnen nur wärmstens als Ihren zukünftigen Lehrer empfehlen."

A.D., 12. Juli 2017, Englisch Privatunterricht


"Bei Cathérine lerne ich das Französisch, das gesprochen wird und das man nicht in den Büchern findet. Sie kann auf meinen Wunsch, eher Alltagskommunikation zu üben, gut eingehen."

S. Keller, 30. Juni 2017, Französischunterricht


"Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Hilfe und Planung. Sie sind ein hervorragender Lehrer! Ich werde den GMAT nochmals angehen und werde mich sicherlich wieder an Sie wenden."

A.M., 28. Juni 2017, GMAT-Vorbereitung


"Man merkt, dass man mit einem Sprachwissenschaftler
zusammenarbeitet. Robert übersetzt nicht nur die Wörter, sondern er erklärt
auch gleichzeitig die Bedeutung und die Herkunft der verschiedenen Wörter."

P. Killer, 1. Juni 2017, Englisch-Unterricht


"Steve ist super pünktlich und bereitet die Stunden mit viel Aufwand hervorragend vor. Er ist selbst hoch motiviert und versteht es, zu motivieren. Sowohl inhaltlich als auch fachlich ist sein Unterricht ausgezeichnet und er ist pädagogisch sehr geschickt. Ich habe viel mehr erreicht, als ich erwartet hätte. Für mich ist der Unterricht perfekt – ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten."

Ines Poeschel, 31. Mai 2017, GMAT Online-Unterricht


"Sehr gute Textauswahl, sehr gute Erklärungen, TOP-Privatunterricht!
Es macht mir einfach extrem viel Spass, mit Kiera zu lernen. In meinen vielen Jahren Englischunterricht habe ich noch nie eine so kompetente Lehrperson gehabt. Ich lerne in jeder Lektion extrem viel und freue mich auf jede weitere Stunde mit Kiera. Sie ist sehr flexibel und es ist einfach genial, dass man individuelle Termine abmachen kann. Ich bin auf einem guten Weg, weiter so!"

J.N., 31. Mai 2017, Englischunterricht


"Was mir am besten an Robert gefällt ist, dass er über eine grosse Auswahl an Themen diskutieren kann und die Welt kennt."

U. Meier, 18. Mai 2017, Englisch-Unterricht


"Ich konnte spontan meine Termine bei meiner Englischlehrerin Kiera ändern. Dafür war ich äusserst dankbar."

Nathalie, 17. Mai 2017, Englischunterricht


“Christine ist 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat am Anfang sehr genau abgeklärt, was ich wirklich brauche und in welcher Form. Alles top! Ich habe mich sehr viel sicherer beim Workshop gefühlt und es ist während des Workshops in Englisch auch alles rund gelaufen.”

Andrea Reinelt, Head HR Marketing & Recruiting, Ringier Axel Springer Schweiz AG, 2. Mai 2017, Englisch Privatunterricht


"Dank des Unterrichts mit Steve habe ich eine Punktzahl von 720 im GMAT erreicht. Er hat unglaubliches Talent noch bestehende Schwachpunkte aufzudecken und diese zu beheben, so dass ich optimal auf die Prüfung vorbereitet war. Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Stunden, die mir sehr viel Spass gemacht haben. Weiter so!"

Katrin, 28. April 2017, GMAT-Online Unterricht


"Terry ist immer prima vorbereitet, pünktlich und äusserst zuverlässig. Seine Kompetenz beschränkt sich nicht "nur" aufs Englisch. Er ist in vielen Themen sehr bewandert."

P.G., 16. April 2017, Englisch-Privatunterricht


"Die Lektionen mit Joel sind ausgezeichnet. Er ist ein super Lehrer und ich kann nur das Beste von ihm erzählen!! Wirklich super."

T.L., 14. April 2017, Englisch-Einzelunterricht


"Der Unterricht war individuell angepasst und auf die Bedürfnisse des Lernenden angepasst."

Jörg Kaiser, 10. April 2017, Privatunterricht Französisch


"Dank Brigitte haben die Kinder grosse Fortschritte gemacht. Sie verstehen den Aufbau und die Grammatik der französischen Sprache jetzt besser und sind auch mündlich fliessender geworden."

S.N., 7. April 2017, Französischunterricht für Kinder


"Terry ist für mich absolut perfekt und 100%ig der, den ich gesucht habe. Wir verstehen uns blendend."

Christian Schönholzer, 6. April 2017, Englischunterricht


"Christine ist eine aufgestellte Person, stets pünktlich sowie gut organisiert. Sollte es terminlich einmal knapp werden, meldet Sie es genug früh an. Christine ist sehr engagiert und nutzt sämtliche verfügbaren Hilfsmittel für den Unterricht. Sie geht stets auf die individuellen Bedürfnisse ein und passt den Unterricht entsprechend an. Auch zeigt Sie, wo immer möglich, grösste Flexibilität bei Terminverschiebungen."

B.F., 3. April 2017, Englisch-Einzelunterricht


"Ich war echt sehr zufrieden mit dem Kurs und Steve hat viel zu meinem Erfolg bei der Bewerbung beigetragen. Steve ist super flexibel und hat jeden Termin wie versprochen eingehalten. Er fühlt sich sehr in die Situation ein. Er konnte mir jede Frage einfach beantworten. Ich habe alles von Steve gelernt, dass ich wissen wollte. Obwohl ich eine kritische Person bin, kommt mir nichts in den Sinn, was ich bemängeln könnte."

Sandra K., 2. April 2017, GMAT Online-Unterricht


"Steve ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Lehrer. Seine hervorragende Erfahrung bei der Testvorbereitung für den GMAT ist deutlich zu erkennen und er geht auf individuelle Probleme des Schülers ein. Auf diese Weise ist eine optimale und zeitsparende Testvorbereitung möglich. Vielen Dank Steve!"

Robert, 1. April 2017, GMAT-Unterricht


"Nochmals herzlichen Dank für die grossartigen GMAT-Lektionen! Es hat mir immer grossen Spass gemacht."

B. Netzer, 31. März 2017, GMAT Online-Unterricht


"Ich danke ganz herzlich für die beiden sehr gut vorbereiteten, lehrreichen und unterhaltsamen Stunden mit Jeremy.
Falls ich ich Zukunft wieder Bedarf sehe, melde ich mich bei Ihnen und empfehle Nativespeakers sehr gerne auch weiter."

K.T., 6. März 2017, Englisch-Privatunterricht


"Die Lektionen waren für mich sehr angenehm und sowohl die Lehrerin als auch ihre Unterrichtsmethoden haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Es gab jedes Mal eine passende Abwechslung der verschiedenen Themen (Grammatik - Wortschatz) und wir haben zusammen alle von mir gewünschte Aspekte anschauen können. Aus meiner Sicht haben die 15 Stunden sich auf jedem Fall gelohnt."

T.V., März 2017, Französisch-Privatunterricht


"Was mir an Ihren GMAT-Lektionen wirklich sehr gefallen hat war, dass Sie verschiedene intuitive Lösungen und Shortcuts anbieten, welche die normale Fachliteratur absolut übertreffen."

B. Senn, 23. Februar 2017, GMAT Online-Unterricht


"Seit November 2014 besucht mich Rob ein Mal in der Woche in meinem Büro. Rob ist ein talentierter Lehrer und eine sehr interessante Person. Er hilft mir, sowohl meine eigenen technischen Lektionen vorzubereiten, als auch meine Sprachkenntnisse zu verbessern.“

Thomas Eyer, 27. Januar 2017, Klimawandler GmbH, Zürich, Englisch Privatunterricht


"Im quantitativen Teil des gestrigen GMAT-Tests habe ich 50 Punkte und im mündlichen Teil 42 Punkte erreicht und total eine Punktzahl von 750! Mit diesem Resultat bin ich sehr zufrieden."

Ari B., 8. Februar 2017, GMAT Online-Unterricht


"Wie ich erkenne, war es eine mehr als nur gute Idee, euch mein Dokument zur Korrektur zu schicken."

Ihr KK, 24. Januar 2017, Lektorat Englisch


"Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Lektorats von Herrn Keating. Ich hatte sogar den Eindruck, dass er an der Arbeit richtig interessiert war und Freude daran hatte. Gewisse Korrekturen (Aufhebung von unnötige Wiederholungen, usw.) waren besonders klug und stets korrekt. Die Bearbeitung war extrem kongruent und mein Text sieht jetzt sehr professionell aus. Ich hatte das Gefühl, dass er gelächelt hat, als er meinen Text lektorierte.

Der Service von nativespeakers.ch ist perfekt organisiert und ausgeführt. Ausserdem haben wir das Gefühl, dass man bei nativespeakers stets die "extra Meile" für den Kunden geht. Ich hoffe, dass ich mit meiner zukünftigen GmbH dasselbe Qualitätsniveau erreiche. Ich werde mein Bestes geben, um diesem Vorbild zu folgen."

M. B., 13. Januar 2017, Lektorat Englisch


"Ich möchte Dir für alles danken, was du für mich getan hast. Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Dir zu arbeiten!"

Michele, 30. Dezember 2016, GMAT-Unterricht


"Ich habe in meiner ersten Lektion mit Steve mehr Fortschritte gemacht als während meines gesamten Selbststudiums. Ich bin davon überzeugt, dass der Unterricht mit Steve mir meinen Erfolg beim GMAT Test möglich gemacht hat."

Christian, 12. Dezember 2016, GMAT-Unterricht


"Lieber Steve, ich bin sehr zufrieden mit meinem IELTS Resultat und wollte Dir nochmals für deine Unterstützung danken. Mach weiter so mit Deiner guten Arbeit :)."

Anouk, 26. September 2016, IELTS-Unterricht


"Und danke nochmals für die heutige Lektion. Du bist sehr motivierend und hast so viel Geduld. Danke!"

"Danke nochmals für deine Hilfe! Ich habe die Resultate erhalten. Sie sind hervorragend! Vielen, vielen Dank!"

Anna-Lina Müller, 24. September 2016, TOEFL-Unterricht


"Die Englisch-Lektionen mit Steve waren sehr strukturiert und auf mein individuelles Ziel zugeschnitten. Steve kann Menschen sehr gut motivieren. Seine zahlreichen Tipps haben mich bestens auf den IELTS-Test vorbereitet."

A.R.,  18. September 2016, IELTS-Unterricht


"Dank dem hocheffizienten Englischunterricht mit Steve gelang es mir, das CPE (Certificate of Proficiency) erfolgreich zu absolvieren. Mit seiner motivierenden, unterstützenden und freundlichen Art und seinen wertvollen Tipps bereitete er mich perfekt auf dieses Zertifikat vor. Vielen Dank nochmals für den Unterricht; gerne wende ich mich auch in Zukunft wieder an Nativespeakers."

H. Obrist, 15. August 2016, Proficiency-Unterricht (CPE)


"Die Lektionen mit Sara waren für mich sehr hilfreich und ich konnte für meinen Alltag viel profitieren. Sara ist eine sehr angenehme Person mit Humor, und sie geht auf die sehr gut ein - da macht der Unterricht Spass und motiviert."

C. Grisendi 28. Juni 2016, Englisch Privatunterricht


"Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Meine Arbeit hat nochmals richtig dazugewonnen und klingt jetzt noch professioneller. Die Arbeit ist sogar noch etwas kürzer geworden, das kommt mir sehr entgegen. Danke an Denis!"

N. Teufen, Master-Studentin, 10. Juni 2016, Lektorat


"Da mir der persönliche Kontakt zu einem Lehrer normalerweise sehr wichtig ist, war ich mir anfänglich nicht sicher, ob ich mich auf Online-Lektionen einlassen sollte. Schliesslich war ich aber sehr angenehm überrascht, als ich feststellte, wie effektiv Online-Lektionen sein können. Sie waren wirklich ausgesprochen hilfreich. Da das Screen-Sharing mit dem Lehrer tadellos funktionierte, konnten wir die Fragestellungen problemlos gemeinsam bearbeiten. Die Dienstleistungen von nativespeakers.ch kann ich wärmstens empfehlen."

Lisa, 4. April 2016, GMAT-Unterricht


"Der Französischunterricht läuft sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, und unsere Französischlehrerin geht jeweils sehr gut auf unsere Interessen, unser Tempo und auf unsere verschiedenen Lernniveaus ein. Ich glaube, wir sind schon ganz gut vorangekommen, und wir freuen uns auf die Fortsetzung des Unterrichts."

S. Sommer, 18. Dezember 2015, Französischunterricht


"Steve war hilfsbereit und er verstand es, mir beizubringen, wie ich am besten an den Test herangehen sollte. Er hatte einen grossen Fundus wertvoller Tipps für den GMAT-Test, war sehr zugänglich und stets bereit, Unterricht zu geben. Ich kann Steve definitiv als Lehrer empfehlen."

J. Castanheira, 7. Dezember 2015, GMAT-Unterricht


"Für meine Arbeit suchte ich einen zuverlässigen und preislich fairen Korrekturleser. Über einen guten Freund kam ich zu nativespeakers.ch und wurde nicht enttäuscht. Frau Keating holte mich perfekt ab und nach wenigen Tagen durfte ich bereits meine korrigierte Arbeit entgegennehmen. Ich kann nativespeakers.ch nur empfehlen und werde nicht zögern, für weitere Korrekturaufgaben auf sie zurückzukommen. Vielen Dank!"

E. D., Bachelor-Studentin 13. November 2015, Lektorat


"nativespeakers.ch hat ein Manuskript für mich lektoriert. Die Arbeit wurde äusserst professionell und speditiv ausgeführt. Ich bin in höchstem Masse zufrieden."

B. Guin, 11. November 2015, Lektorat


"Wir vertrauen seit Jahren auf die zuverlässigen Englisch- und Deutsch-Übersetzungen von nativespeakers.ch und ernten für die treffgenauen und konsequenten Formulierungen nicht nur in der Schweiz, sondern auch international Lob. Wir schätzen die freundliche, professionelle und flexible Zusammenarbeit – auch oder insbesondere, wenn die Zeit einmal eilt – sehr."


S. Frattaroli, Projektleiterin Kommunikation, Save the Children, Oktober 2015, Übersetzungen


"Ich habe den TOEFL mit 104 Punkten bestanden! 24 Punkte im Reading, 29 Punkte im Listening (was mich besonders überrascht hat), 24 Punkte im Speaking und 27 Punkte im Writing! Herzlichen Dank Steve, für Deine Hinweise und vor allem die zusätzliche Motivation, die ich durch Deinen Unterricht erhalten habe!"

F. Staiger, 28. Oktober 2015, TOEFL-Unterricht


"Der Unterricht war optimal auf mein Profil zugeschnitten und hat mir sehr effektiv geholfen, meine Schwächen auszumerzen und meine Stärken auszubauen. nativespeakers.ch hat mich dabei unterstützt, meinen GMAT-Score um über 100 Punkte zu verbessern – und das innert kurzer Zeit. Die Folge davon war, dass ich die Zulassung zu einigen der weltweit führenden Business-Schulen erhalten habe. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren GMAT-Score zu verbessern, vermittelt Ihnen nativespeakers.ch genau die Instrumente und die Wegleitung, die Sie brauchen, um Ihre Anstrengungen in den gewünschten Erfolg umzumünzen."

MBA-Kandidat, 28. Oktober 2015, GMAT-Unterricht


"Die schnelle, unkomplizierte und nachvollziehbare Korrektur war sehr hilfreich. Es ist gut zu wissen, dass man in Zürich einen solchen Service bekommt."

C. Rothen, Universität Zürich, Institut für Erziehungswissenschaft, 19. Oktober 2015, Lektorat


"Ich bin froh, dass ich mit nativespeakers.ch einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unsere Übersetzungen gefunden habe, der auch bei anspruchsvollen Texten überzeugende Lösungen liefert."

H. Vetsch, Markenzeichen, 14. Oktober 2015, Übersetzungen


"nativespeakers.ch liefert die gewünschten Übersetzungen zuverlässig, gemäss Timing und Offerte sowie stets in einwandfreier Qualität. Die Zusammenarbeit ist immer sehr unkompliziert und effizient. Wir können nativespeakers.ch mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

N. Wehrli, FREI, PARTNER. Werbeagentur AG, 21. September 2015, Übersetzungen


 "Die Übersetzungen von nativespeakers.ch wurden jedes Mal zuverlässig,  schnell und äusserst kompetent verfasst. Ich werde für eine professionelle Übersetzung auch in Zukunft  die Dienste von nativespeakers.ch sehr gern in Anspruch nehmen!"

R. Eisenhut, 7. September 2015, Übersetzungen


"Die persönliche Vorbereitung auf das IELTS Examen hat sich in meinem Fall als nicht ganz einfach erwiesen. Dank der kompetenten Unterstützung durch Steve Keating hat sich jedoch der erhoffte Prüfungserfolg eingestellt, denn im Rahmen eines zielgerichteten und motivierenden Unterrichts hat mir Steve genau das vermittelt, was für das Bestehen des Examens erforderlich war. Ich kann ihn jederzeit empfehlen!"

C. Rüegger, 14. August 2015, IELTS-Unterricht


"Steve hat mich auf hoch professionelle, flexible und angenehme Art und Weise auf den GMAT vorbereitet. Sein tiefgehendes Hintergrundwissen und seine Erfahrung ermöglichen es ihm, den Kurs an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Er beantwortet alle auftauchenden Fragen und hilft dir dabei, die beste und geeignetste Vorgehensweise zu finden. Sehr empfehlenswert für jeden, der den GMAT ablegen will."

Kevin, 14th July 2015, GMAT-Unterricht


“Mrs. Galea Keating ist der Partner für Übersetzungen ins Englische! Sie ist absolut kompetent, vielseitig und sehr zuverlässlich! Ihre Arbeit wird den höchsten Erwartungen und Ansprüchen gerecht und steigert den Erfolg jedes Unternehmens nachhaltig!”

B. Horatschek, Soulsax – www.soulsax.com, Übersetzungen


"Mrs. Galea Keating ist das Beste was uns bei unserem Start in UK passieren konnte. Sie unterstützte uns bei der Gestaltung unsere Firmenpräsenz um ein optimales Aushängeschild für ortsansässigen Kunden zu kreieren. 

Vielen Dank dafür."

M. Eliska, CFO femmestyle  - www.femmestyle.at, Übersetzungen


"Sali Sarah, Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich für deine schnelle und zuverlässige Arbeit bedanken. Ich habe dich in unserer Zusammenarbeit als eine sehr pflichtbewusste und kompetente Lektorin kennen gelernt. Ich schätze deine effiziente und saubere Arbeitsweise sehr, dabei hast du dich nicht gescheut auch ab und zu eine langen Abend bis tief in die Nacht hinein zu arbeiten und das ist nicht selbstverständlich.

Dafür danke ich dir, ich empfehle dich gerne weiter."

H. Züger, Lektorat


"Hi Sarah, again many thanks for your work. I very much appreciated that you have been available on an extremely short notice. I am sure that your experience and competence have been very valuable to my paper. I would recommend your services anytime for proofreading work."

J.- D. Péquignot, Lektorat


"Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe beim korrigieren meiner englischen Diplomarbeit. Man merkt Deiner Arbeitsweise an, dass Du in diesem Gebiet schon viele Erfahrungen gemacht hast. Du bist selbstbewusst, zuverlässig und nützest die technischen Hilfen des Computers, indem Du die Korrekturen gleich im Word vornimmst. Dein zeitlicher Arbeitsaufwand war durchaus gerechtfertigt und zeigt überdies, dass Du effizient und sorgfältig arbeitest. Die Korrekturen, welche Du vorgenommen hast, waren alle nachvollziehbar und angebracht und ich konnte sie in den meisten Fällen ohne zu zögern übernehmen. Besten Dank noch für Deine allgemeinen Tipps bezüglich meines Schreibstils für die Zukunft; sie waren mir sehr hilfreich und ich werde sie zu beherzigen versuchen.  Ich werde Dich bei Gelegenheit zum Korrekturlesen weiterempfehlen."

A. Frei, Lektorat